Computer
sinaa78
2

FÜR WAS IST iMOVIE GEDACHT? Versteht mich jetzt nicht falsch! Ich weis mit imovie kann man schneiden und so , aber für welche Anwender ist es gedacht und wei benennt man die Endprodukte. Habe gehört das es einem am Ende eher wie eine kurze show und nicht wie ein gut geschnittener Film vorkommt?

+0
(3) Antworten
JensGelati

Das kommt darauf an, wie du es machst. Auch wenn man bei anderen einfachen Programmen alle 10 Sek. eine Transition setzt (also "umblättert", das Bild in Kästchen auseinander fliegen lässt etc.) wird es eher wie ein Show, als wie ein Film aussehen. Man kann durchaus Filme damit schneiden, die "gut" sind. Die Anführungszeichen deshalb, weil gut so subjektiv ist. Viel Spaß beim Schneiden! ;-))

Monemausii

Innerst kürzester Zeit ein paar fotos und filme für facebook zusammenschneiden? theoretisch könnte man auch einen ganzen film mit imovie machen... einen sehr simplen film halt, aber nicht zwingend einen schlechten...

MonikaNRW

https://www.youtube.com/watch?v=JPCO08fpOdw

Antwort hinzufügen