KFZ
Survivor77
2

Gabelstapler Heizung Wiie kann man einen Gabelstapler(Propan-Gas glaube ich) nachträglich mit einer Heizung ausstatten ?Er hat auch nur so Plastik-Folie als Tür.Welche Firmen machen sowas,und was würde das etwa Kosten? Danke für alle Antworten

+0
(2) Antworten
Jenny153

Vor kurzen stand ich bei einem Kunden vor dem gleichen Problem.Eine Umrüstung auf Originalteilen laut Ersatzteilliste wäre zu teuer gewesen.Also muss eine Heizung aus dem freien Handel her. Ich erinnerte mich an Heizungen die auf Baggern und Geländestaplern eingesetzt werden.Ein erstzteil von Bosch. Ein Anruf genügte.Es ist eine Heizung mit einem 24 Volt Gebläse die im Wasserkreislaufs des Motors angeschlossen wird.Eigendlich eine tolle Sache. Kostenpunkt bei Bosch knapp 800,- Euro.Wen man glück hat bei Ebay etwas billiger

Dertobi1993

als erstes würde ich mal beim hersteller nachfragen, die haben einbau-kids. evtl sevice- betriebe ansprechen.

Antwort hinzufügen