basteln
freeakyx3
3

Geldschein zur Maus falten Ich möchte zum Geburtstag einer Freundin Geldscheine verschenken, die ich zu Mäusen falten will. Kann mir jemand erklären, wie man das macht?

+0
(3) Antworten
Brial

Hier hast Du die Anleitung zum Ausdrucken und mit Bildern. Natürlich musst Du den Schein als erstes mal zu einem Quadrat falten und dann kannst Du damit weitermachen: http://www.origamiseiten.de/forcher/maus.pdf Viel Spass dabei

MaChPyBi

Das Problem ist das Format des Geldscheines. Alle Anleitung die es gibt (oder besser die ich kenne) basieren auf einem Quadrat mit gleich langen Seiten. Ich nehme nicht an, dass du die Geldscheine zerschneiden willst um dieses Ausgangsformat zu erhalten.

Bacid90210

Geldscheine falten als Maus - eine kreative Idee für Geldgeschenke

Antwort hinzufügen