Spanien
JuliaIpanema
1

Gibt es bei der spanischen Insel Lanzarote Haie?

+0
(3) Antworten
Jennythepanda

Gibt es schon. Die allermeisten sind aber klein und keine Gefahr für Menschen. Es kann zwar immer mal vorkommen, dass sich ein größerer Hai verirrt, das ist aber sehr selten und diese werden meistens gesichtet und der entsprechende Strand gesperrt. Die Wahrscheinlichkeits eines Haiangriffs auf Lanzarote ist gleich 0.

Oldkiller10

atlantik - klar, da gibt es sogar angebote zum haitauchen, was ich abartig finde und dannwundern man sich wenn die viecher näher an die inseln kommen und huch die beißen. näheres ist aber durchaus leicht per suchmaschine zu finden.

StrohutKev

Diese Frage kommt mir vor wie wenn jemand fragen würde, gibt es Schnee auf dem Mount Everest. Natürlich gibt es dort Haie. In jedem Meer gibt es Haie! Die tun Dir aber nichts. Du kannst also problemlos dort baden gehen.

Antwort hinzufügen