Beruf
Julia1725
7

Gibt es den Beruf "Schwimmer" Ich frage diese Frage deswegen,weil ich auch ein guter Schwimmer bin. Ich kann vlt. auch diesen Beruf erlernen,wenn es ihn gibt,also gibt es ihn?Und wenn ja,wieviel verdienen die denn so?

+0
(10) Antworten
DeezDan

ja , sportschwimmer , da musst du aber sehr gut für sein. oder bademeister/in , ich weiß , hat jetzt nicht immer zwangsläufig was mit schwimmen zu tun. Aber wenn du dann mal schwimmen musst kannst du dabei noch leben retten.

Adribrrr

Es gibt Rettungsschwimmer, die aber meistens ehrenamtlich bei der DLRG oder so arbeiten. oder asls Schwimmlehrer oder Schwimmmeister im örtlicher Badeanstalt. Es gibt aber mehr Taucherberufe. Wie Rettungs-, Industrie oder Minentaucher.

Berivannn

wettkampfschwimmer, rettungsschwimmer etc. nur so zum spaß schwimmen und bezahlt werden eher nicht ^^

Geographie91

Schwimmer direkt würde mir nur bei Wettkämpfen einfallen,allerdings gibt es noch Kampfschwimmer.

oOlittlebigOo

Es gibt Berufstaucher, Marinetaucher, Kampfschwimmwer und auch Bademeister.

DomiGamer

Rettungsschwimmer, Kampfschwimmer

moped2011

Klar gibt es den.

Danachgefragt

rettungschwimmer toller beruf

karley

Bademeister wäre etwas.

cxxxy

was willst du als schwimmer machne?? im schwimmbad den ganzen tag schwimmen oder was?

Antwort hinzufügen