Alkohol
DeKe1
3

Gibt es eine günstige und gute Alternative zu Jägermeister? Wer weiß das und kann mir einen Schnaps empfehlen? Wo gibt es einen anderen?

+0
(6) Antworten
BellaBelaB

Die gibt es, und zwar Jagdglück vom Plus. Schmeckt ein wenig anders aber nicht unbedingt schlechter. Den kann man ausprobieren, ob er einem schmeckt.

planton2

zunächst handelt es sich beim jägermeister NICHT um "schnaps", sondern einen kräuterLIKÖR: einer meiner nachbarn nötigte mir gelegentlich kleine fläschchen der marke"mümmelmann" von aldi nord auf. ich empfand das zeug ähnlich wie den jägermeister.

Lisschen168

Wenn man sich keinen Schnaps leisten kann muss man halt auf Limo umsteigen

DeafSoldier

Fläminger Jagd

Schreddi999

Kümmerling....

Therealone124

das zeug kann man doch nicht wirlich trinken, oder?

Antwort hinzufügen