Hausmittel
eveandadam
3

Gibt es hausmittel, wie man brustwachstum beschleunigen kann? Hallo, ich bin 14 Jahre (bald 15), und habe fast keine Busen. Kennt jemand Tipps oder hausmittel mit was man den Brustwachstum beschleunigen kann? Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr tipps habt. Aber bitte keine Pille oder Op.

+0
(12) Antworten
milzer

Ich kenne nur den Trick für festen Busen, der dann natürlich auch größer wirkt. Mit apfelmus einreiben und mit einem Tiefgekühlten nassen tuch abdecken, kaltes duschen hinterher bringt noch einen besseren festigungs-effekt. P.S. Ich fühle mit dir, Schwester! :D :*

dauber

die zeit wird es bringen! die eine hat eben wenig busen, die andere mehr! die einen jungs haben kleine penise, andere eben größere! und trotzdem findet jede/r sein passendes gegenstück! also, kopf hoch und abwarten! es gibt eben dinge, die kann man nicht erzwingen! alles gute! lg koli

Aleynawesley

Leider, leider gibt es absoult nichts was frau dafür tun kann, weder damit die Brüste größer, kleiner, fester, dünner oder sonst was werden. Das ist genetisch festgelegt und alles, was dir sonst noch so gesagt wird, ist absoluter Quatsch. Es hilft weder, dreimal so viel Wasser trinken wie nötig noch immer kalt zu duschen oder ähnliches.

SarahZeisler

Du kannst deine Brustmuskeln trainieren: Hände vor dem Brustbein mit den Handflächen gegeneinanderdrücken, die Ellbogen zeigen dabei nach außen. Die Spannung für ca. 10 bis 20 Sekunden halten - lösen - wiederholen. Wie gesagt, du stärkst deine Brustmuskeln - nicht das Brustdrüsengewebe. Insgesamt ist die Brust aber nach dem Training ausgeprägter und fester. Für das Wachstum des Brustdrüsengewebes sind die Gene und die Hormone zuständig. Sicherlich werden deine Brüste noch an Umfang zunehmen.

verflvcht

DU BIST 15!! Das wächst noch eine ganze Weile -.- Und NEIN.. Es gibt keine Mittel. Das liegt einfach in den Genen. Alles andere ist Geldschneiderei.

DOHO1

Frage Deinen Arzt oder Apotheker. Es könnte ja ein Hormonmangel sein. Wenn Deineübrige Entwicklung okay ist, dann mach dir darüber keine Sorgen.

marlyns3

Hausmittel kenne ich keine. Aber irgendwo im Internet hab ich mal ein Zauberritual gefunden... ;D

Schilfi59

Abwarten...! Bestes Hausmittel in dem Fall!

SimsalabimBUM

Ich glaube wenn es das geben würde, würde sich keiner die Brüste durch eine OP vergrößern lassen ;) Es ist dein Körper und die Größe deines Busens ist genetisch bedingt :) Außerdem hat dein Busen noch seehr viel Zeit zu wachsen!! Abwarten LG

Mawo1504

eig gibts da nix aber man sagt wenn man sich die brüste massiert regt das den wachstum an

aboutagirlch

nimm dich so wie du bist !! es gibt halt nur die op oder die pille abwarten komtm noch !! bin 13 hab derbste grosse und rückenschmerzen !!

Nicofant

es gibt hausmittel???

Antwort hinzufügen