Anbieter
Burningglitter
1

gibt es in jamaika, honduras oder Paraguay deutsches Fernsehen? welceh anbieter & welche preise?

+0
(4) Antworten
Sabrinajoline

Hier in Paraguay kannst du mit einer kleinen Sat Schússel die etwas mehr als 100 euro einmalig kostet, ausgezeichnet DW (Deutsche Welle) empfangen. Andere Sender sind Kostenpflichtig. Schaue hier: http://pegasus7166.wordpress.com/

Adrian2028

Alles, was Du dort brauchst ist eine Internetflat mit möglichst 6000er Geschwindigkeit. Dann gehst Du auf www.zattoo.com und hast die gängigsten deutschen Fernsehprogramme. Kostet nichts weiter. Du musst nur die Internetflat zahlen.

Jacqueline998

Wenn es direkter Satellitenempfang sein soll: Ich habe mal einen Beitrag in einer Sat-Zeitschrift gelesen, in dem berichtet wurde, daß ein Brasilianer mit einer selbstgebauten 5m Schüssel deutsche Programme auf Astra empfangen konnte. Auf den Kanaren geht Astra noch mit 1m Schüssel. Auf Jamaika wäre Astra-Empfang mit Tips aus der Szene vieleicht noch realisierbar, aber Honduras und Paraguay mit käuflicher Schüssel ist wohl ohne Chance. Dann bleibt wohl nur das Studium der Programmlisten von weiter westlich positionierten Satelliten - in der Hoffnung, daß da mehr als nur DW-TV aufliegt.

ManiPlayer

Ja die Deutsche Welle kann man in Paraguay, für ca. 2Euro mehr anschauen.

Antwort hinzufügen