Lampe
UBBro
1

Gibt es Lampen die durch Stimmen angehen? siehe Frage

+0
(12) Antworten
RealLaFleur

Meinst du so etwas? http://www.sicare.de/sicarebasictxt.html

Drilon455

es gibt so genannte anwesenheitsmelder. das sind bewegungsmelder mit mikrofon. erkennen sie eine bewegung geht das licht an. innerhalb dieser zeit wird ein mikrofon aktiviert. wenn es 30 sekunden bis 3 min. (zeit einstellbar) nichts mehr hört, dann geht die lampe wieder aus. eingesetzt werden solche schaltungen gerne in umkleiden oder pausenräumen... lg, anna

minimouse1

Ja, es gibt welche, die durch Klatschen in die Hände an und aus gehen. Ist zwar nicht die Stimme, aber wenn es darum geht, nicht aufstehen zu müssen, ist so eine Lampe sicherlich zu empfehlen. Oder eine mit Fernbedienung;)

Brodkal

man kann einfach mal einen sensor für stimmen dazwischenschalten... ansonsten.. es gibt seuche systeme zwar schon.. aber die sind sehr groß/teuer.. und lohnen sich net..

KevinNO1

kann schon sein, es gibt welche die beim klatschen oder pfeifen angehen, aber wenn du nur bei bestimmten stimmen.

Cheerleader96

Es gibt sogenannte Klatschschalter, die man vor die Lampe (Glühbirne) schaltet.

Brahm

ja giebt es!! ist in jeder disco die durch wellen an und aus geht also durch schallwellen

Myself89

die kommen an dem 12.4.1030 raus

Det0x

Sicherlich wobei mir nur welche mit "Klatschen" bekannt sind.

xMorok

Ja, wenn du überirdische Fähigkeiten hast ...

PastryGirl

Ich weiß von Lampen, die durch Klatschen angehen! Dann müßte es mit Stimmen auch klappen! Such mal im Internet nach!

maria1234567891

jaa gibt es jedenfalls durch klatschen

Antwort hinzufügen