Augen
heilufix
4

Gibt es Menschen mit schwarzen Augen ? Hallo, heute während des nach Hause gehen saß ich in einer Bahn, und hatte einen jungen Mann mit pechschwarzen Augen gesehen. Ist so was überhaupt möglich? Der Mann sah auf jeden Fall sehr Furcht einflößend mit seinen schwarzen Augen aus. Ich hab gerade im Internet ein Bild gefunden, dass seinen Augen ähnelt.

+0
(13) Antworten
GKatzi18

Also schwarze Augen gibt es eigentlich nicht! Man kann mit Hilfe von Medikamenten die Augenfarbe nach Wahl verdunkeln lassen oder sich einfach schwarze Kontaktlinsen holen, das geht ich z.b. habe einfach extrem dunkelbraune Augen. Sowas gibt es oft Wenn man mich nur von weiten sieht, denkt man ich habe schwarze augen... wenn man nah rangeht, sieht man aber dass meine Augen einfach nur ein sehr dunkles Braun haben. Für mich sehen die Augen auf dem Bild auch mehr nach einfach extrem dunkel braunen Augen aus. Wenn sie so dunkel sind, spiegeln sie sich leicht und sehen dadurch noch "schwärzer" aus. Das ist bei mir auch so

bunnybunny1234

Meine Antwort kommt spät: aber meine Mum hat pechschwarze Augen, vllt ist es nur dunkelbraun, wenn ja ist es das dunkelste braun das ich in meinem Leben gesehen habe ^^ Nein, es ist ihre natürliche augenfarbe, aber ich finde es sehr schön, weniger Furcht einflößend 

boenz

es gibt durchaus schwarze Augen. Steht bei meinem Kumpel sogar im Ausweis. Angesehen davon gib es eine Krankheit, die die Iris schwarz werden lässt.

LisaliStern

Es gibt schwarze Augenfarben, die sind aber sehr selten. Die seltensten Augenfarben sind violett, schwarz, grün, gelb und rot. :)

lottifranz

Es gibt Menschen mit pechschwarzen Augen. Also von Natur aus. Es ist kein dunkles Braun sonder wirklich schwarz. Manche haben es natürlich. Bei anderen sowie mir ist es eine Krankheit. Aber man kann mit ihr leben. Ich finde es voll cool. Nur das traurige ist das es im Internet nichts positives über schwarze Augen steht. Nur das man vom Teufel besessen sein soll. Obwohl das nicht stimmt. Ich bin ein normales Mädchen. Liebe die Ruhe und hasse Streit.

Mirrors999

Reine Schwarze Augen gibt es nicht, ist eher ganz dunkeles braun: http://www.haar-und-psychologie.de/haarfarben/haarfarbenaugenfarbenstatistik_deutschland.html oder: Wiki->Augenfarbe Allerdings gibt es schwarze Kontaktlinsen, oder manmacht das wie folgt (dann ist aber NICHT die Iris eingefärbt)

GoldAgNr1

Ein sehr gutes Beispiel für einen Mann mit schwarzen Augen ist der Modeschöpfer Harald Glööckler

Briankelly

Aber wieso soll das furchterregend sein? Das Beispiel ist doch ein ganz süß aussehender Junge. Die Iris kann sehr dunkel pigmentiert sein, bewusst erinnere ich mich in meinem Bekanntenkreis an dunkelhäutige Inder, die das haben. Bei offener Iris, also geringem Licht wird das noch verstärkt ausgedrückt. Furchterregend wäre so ein Mann, wenn die Haare kahl geschoren wären und er Lederjacke und Springerstiefel tragen würde. Dann wäre das weder mit blauen Augen und blonden Stoppeln noch mit schwarzen Augen und Haar auch nicht so toll. Aber auch das könnte ein Vorurteil sein.

Carlhutson7

jaa dass kann vorkommen.wir haben in bio gelernt,dass die augenfarbe nur von der anzahl von farbpigmenten abhängt.es gibt sogar rote augen

Rembi

vielleicht extrem braun aber schwart...warum nicht?

MrBloed

http://youtu.be/__NLwDXYEAk 1:26

bsm01

ja meine mum hat solche

babysusu17

Der Prophetn MuHammad hatte Tiefschwarze Augen.

Antwort hinzufügen