Gesicht
musica28
3

Gute Pickelcreme (dm) Gibt es eine gute Pickelcreme die nicht all zu teuer ist,und die man bei dm kaufen kann? Also nur für so kleine pickelchen.

+0
(6) Antworten
Subaru999

Ich würde die grüne Serie von Balea Young empfehlen (da gibt es u.a. auch Gesichtswasser) oder die Balea Clear Serie gegen Pickel und Unreine Haut. Die Balea Sachen sind sehr günstig und haben eine Spitzenqualität, ich kaufe nur diese Serie.

derpederw210

-- sehr gute Erfahrungen gemacht mit Nivea Visage Young, davon gibts ein Waschgel, ein Peeling, eine Gesichts-Gel-Creme -- Produkte von La Roche-Posay -- Für entzündete Stellen/Pickel probier doch mal Teebaumöl -- nur Wasser und ein Mikrofasertuch zur Hautreinigung - einfache, aber optimale Anwendung -- Kamilledampfbäder beruhigen die Haut, wenn sie stark gereizt ist -- bebe young care -- Was auch gut ist: ein Dampfbad mit Kamille und 1, 2 Tropfen Teebaumöl, danach eine selbstangerührte Maske aus Heilerde, kräftigem Kamillentee und 1 Tropfen Teebaumöl. Und mit dem Teebaumöl wirklich sparsam umgehen! -- ultimativer Tipp für empfindliche und unreine Haut: Die Serie cleanance von Avène aus der Apotheke -- Clear Skin von M Asam -- Ansonsten viel frische Luft, Sonne tötet die Bakterien ab, gesunde Ernährung, viel Obst und Gemüse + viel Trinken = das sind die Normalos!!!

Wiehl51674

Also CMD gibts im Reformhaus. Von denen die Teebaumcreme ist sehr gut.

BoeseBeichte

soft& clear pickelmaske!

Untring20

loreal oder wie die heißt

freund229

Ich empfehle dir einen Pickelabdeckstift.

Antwort hinzufügen