Augen
MerveYayla
3

haar im auge ok, das klingt zwar etwas komisch, ich weiß, aber ist das normal ? Also ich hab in meinem rechten auge im tränenkanal ein eingewachsenes haar. ich hab auch schon versucht das wegzumachen aber es tut einfach zu sehr weh,

+0
(9) Antworten
kaktus1912

Nicht ganz vorne da an dem knubbel? wenn das dort ist ist es normal wenn es im tränenkanal ist schau mal ob das auf der anderen seite auch ist. Wenn geh am besten zum ARTZT!

HAllO123454321

Du musst zum Augenarzt. Wenn das Haar nicht entfernt wird, kann es zu einer Entzündung kommen. Dann wirds ungemütlich.

fahrer24

du kannst auch noch ein wenig auf Doktor spielen und ein wenig mit der nadel und schere rumoperieren, aber besser ists wahrscheinlich du gehst zum arzt

Regenbogenmufin

geh zum augenarzt, oder ....

Distraida

geh zum arzt

stinkesocke06

genau, geh zum Augenarzt :D morgen früh oder so :DDDDD

VitaminB69

Auf zum Arzt.

ChanChan99

Ist normal!

Leonie0712

ja augenarzt

Antwort hinzufügen