Frauen
tatti78
1

Hallo ich habe irgendwie das verlangen nach Frauenkleidung .Ich weis aber nicht warum Ich ziehe alles an was mit Frauen zu tun hat aber es kam nach und nach diese weiblichen gefuhle zuerst hat es angefangen als ich eine wtte verloren habe und einen ganzen tag mit kleid rumlaufen musste und seit damals werde ich jedes jahr verrückter nach frauenkleidun. Mitlerweile habe ich mehr weiber kleidung als männerkleidung. Und das Gefühl nach Frauenkleider wird immer heftiger. Kann mir jemand sagen was ich machen soll ?

+0
(3) Antworten
lilygoth

Nun es stellt für dich mit sicherheit eine psychische belastung da, suche dir rat bei anderen Menschen die ggf. genau so die vorlieben wie du teilen in forum´s etc.wenn du aber dieses verlangen nicht mehr wünschen solltest für die zukunft, suche dir professionelle hilfe.

Waldhaus26

sei ein transvestit

Elvis93

Schäm dich nicht dafür. Jeder ist so wie er ist, und mein Gott, was ist schlimm daran.

Antwort hinzufügen