Heizung
annad12
2

Wie kann ich eine Heizung entlüften. ohne Heizungsentlüftungsschlüssel? Meine Heizung gluckert nur, bin zu faul gewesen mir im Baumarkt zeitig so einen Schlüssel zu holen und möchte nun wissen obs da iwelche Alternativen gibt. Danke.

+0
(5) Antworten
Evelinaochs

Faulheit hat ihren Preis. Entweder wartest Du jetzt ab bis wieder irgend ein Laden geöffnet hat, oder Du fragst in der Nachbarschaft ob dir jemand so einen Schlüssel ausleiht.

Selina222

doch mit der spitze von der wapu (wasserpumpenzange) also normalerweise nimmt man die ja quer 90° zu dem was man schrauben will das geht natürlich nicht weil aussen um den vierkant ein ring ist aber man kommt da mit der spitze rein weil die wapu aussen die form von einem auge hat das problem ist nur man kann dan sehr schlecht drehen besonders in heizungsnieschen aber manchmal geht es und manchmal haben die entlüftungsschrauben auch nen schlitz has du schonmal nach gesehen ? die kann man dann mit nem schraubendreher entlüften aber das ganze hilft sowieso nur wenn unten auf der heizung auch genug wasser ist also eigendlich muss man beim eintlüften immer wasser auffüllen

Diablesse

meine gluggert auch gerade ohne ende. naja haben sich wohl abgesprochen. am besten ist es echt, wenn du den schlüssel dafür nimmst. dann gehst du auf nummer sicher, das du nichts kaputt machst. ich entlüfte meine nachher. jetzt habe ich nämlich keine lust;)

LeonDerAnimeFan

Mit der Zange komm ich nicht ran, zu gross.

LiveCounsellor

ich glaub ne 5er nuss passt :D

Antwort hinzufügen