Sims
Peacelovesky
3

HIilfe meine Sims sind unsichtbar! SIMS 3 Also ich habe gerade meine Sims 3 Spiel gestartet (vor 2 tagen habe ich das letzte mal gespielt und ich habe wegen fehler 12 beendet) jetz habe ich gespielt und hatte keine lust mehr auf die Famile bin auf Stadt bearbeiten- Haushalt wechseln und hab ne Familie ausgesucht und der SIm war unsichtbar dann hab ich wieder den Haushalt gewechselt aber der Sim war auch unsichtbar!!! Was soll ich machen??

+0
(4) Antworten
JoJaJo15

wenn so viele Sims in deiner Stadt unsichtbar sind , dann ist dein Spielstand korrupt und wenn du Glück hast kannst du ihn mit einem Mod " retten ". Du hast bestimmt den patch für late Night drauf , oder ? Meine Sims wurden ebenfalls alle unsichtbar . ich konnte sie auch ab und zu resetten , aber das machte alles noch schlimmer . Hinterher war mein Spiel eingefroren und meine Sims lagen reglos im Bett , bis hinterher die ganze Aktionsleiste verschwunden war und gar nichts mehr ging . Du musst dir den Mod " DebugEnabler " von Twallan installieren. Google mal Nraas Industries und schau danach . Damit kannst du verschwundene und unsichtbare Sims wiederholen. ich habe ihn installiert und so alle sichtbar gemacht. Fehlercode 12 kommt wenn du zuwenig Ram-Speicher hast.

asker18699

Resette deinen Sim. Öffne das Cheatfenster mit C + Strg + Shift und gebe folgendes ein: resetsim vorname Nachname Zum Beispiel resetsim Hans Meier Mein Sim war auch unsichtbar, das hat geholfen... Liebe Grüße und viel Glück :)

hannes2207

Hi, das ist mir auch vorhin passiert. Ich hab meinen Sim in die Dusche gesetzt und er war wieder da! :) Probiers aus :)

WitteKlaus

das spiel neu starten

Antwort hinzufügen