Gesundheit
Kanadell13
4

hilfe....schamlippen sind so riesig :( naja also bin 13 und meine inneren schamlippen sind total groß :( die sind so riesig wie eine äußere schamlippe . und ich finde das voll peinlich..naja meine freundinnen haben garnicht so große :( und wenn ich in der schule beim schwimmen bin und mich umziehen muss fragen die mich immer wieso ich ein handtuch davor halte ....ich habe auch ngst mit einen jungen irgendwan zu schlafen deswegen...denn appetitlich sieht da ja nicht aus .....:( habt ihr eine idee was ich amchen kann ....damit ich mich nicht mehr so schämen muss.... danke,im vorraus

+0
(6) Antworten
Farblos20

such dir am besten einen jungen der dich so akzeptiert wie du bist und dem es auf die inneren werte ankommt. den wird das nicht weiter stören

lissi369

Menschen sind unterschiedlich gebaut, es gibt da keine Norm, was zu gross, was zu klein ist. es gibt Menschen mit Schuhgrösse 34 und solche mit 54, na und????? Man kann da nichts tun, freu dich einfach, wenn sich Dein Körper entwickelt, vom Kind zur Frau wirst. Das mit dem "schämen" wird sich legen und in ein paar Jahren niemand mehr interessieren.

Moritzht

rede doch mal mit deiner Mutti,sie ist dein erster Ansprechpartner.

carolinchen2209

abwarten und tee trinken

Selichen

is normal ;)

lisabarbara

ich steh auf grosse schamlippen ;)

Antwort hinzufügen