Attraktivität
magicAnn
10

hilfe ich hab große brustwarzenvorhöfe! hallo liebe leute, mein problem ist dass ich total komplexe habe weil meine brustwarzenvorhöfe so groß sind also so 6cm durchmesser. hab sonst körpchengröße 75b aber meine vorhöfe die sind so riesig. also meine ex fanden es immer sexy aber ich kann das nicht wirklich glauben und wollt mal schnell fragen ob 1) ihr mädels das problem auch kennt un 2) ob männer darauf stehen und das erotisch finden. danke :-*

+1
(15) Antworten
Roleme

Also ich weiß zwar nicht, was das mit Kindererziehung zu tun hat. Aber ich denke nicht, dass es so schlimm ist, wenn man große Brustwarzenvorhöfe hat. Vermutlich sind wir schon so "geschädigt" von den ganzen Silikonbusen, die wir im Fernsehen sehen (meistens werden ja auch Brustwarzen operiert bzw. verkleinert/gestrafft). Die ganzen Promi-Busen schauen alle irgendwie gleich perfekt aus. Aber in der Natur ist die Vielfalt halt sehr groß. Und es ist wie bei anderen Dingen auch: Haarfarbe, Brustgröße, Körpergröße, etc... Die Geschmäcker gehen auseinander. Die einen stehen auf dieses, die anderen auf jenes. Sicher ists in erster Linie wichtig, dass man selbst mich sich zufrieden ist. Und deshalb kann ich verstehen, dass es dich nur ein kleines bisschen aufbaut, wenn deine bisherigen Sexpartner es sexy fanden. Wenns dir selbst nicht gefällt, bleiben die Komplexe trotzdem. Aber denk daran, dass das im Endeffekt etwas ist, was nur DU und DEIN FREUND siehst. Also sei froh, dass es sowas ist, was du verstecken kannst. Es gibt Menschen mit ganz anderen Schönheitsfehlern, die nicht zu verstecken sind.

Reesi85

hallo mauselinchen, also zu 1. kann ich natürlich nichts sagen, aber zu 2. kann ich sagen, dass ich grosse brustwarzenhöfe sehr erotisch finde und auch voll darauf abfahre. würde sie ja gerne mal sehen ;-))

Vanni10032001

Ziemlich genau so habe ich es auch, und finde es mittlerweile ziemlich hübsch. Habe mir die gleichen Fragen gestellt, aber gemerkt dass es halt einigen sehr gut gefällt und anderen weniger, das gleicht sich aber aus. Eine durchschnittliche Brust findet glaube ich jeder einfach „ok“, aber ich habe schon oft gehört dass das total cool und hübsch ist mit größeren Flächen

shantimarkis

Alsooo, jeder körper ist unterschiedlich, also ist das im grunde "ganz normal". auch ob ein mann das sexy findet ist imemr utnerschiedlich, aber ich würde sagen es mahct keinen wirklich großen unterschied. LiB91

xBlackSheepx

Ich habe das selbe Problem... Schrecklich immer dieser Zwang seine Brüste vor dem Freund zu verstecken! Ich glaube würden wir selbstbewusster sein käme es auch besser an !! Naja mein Arzt sagt ESSIG hilft. Ein Essigtuch jeden Abend auf die Nippel legen und man sieht nach 2 Wochen eine veränderung ;)

Nepenthe666

vielleicht solltest du etwas für dein selbstbewusstsein machen...dann würdest du dir die frage gar nicht stellen;-) wen interessiert es ob die männer es erotisch finden....wenn du selbstbewusst auftrittst dann dann siehst du erotisch aus ob mit grossen oder kleinen warzenvorhöfen...;-))

Bsm213

Die Probleme kenne ich auch das heist ich habe früher auch immer was an mir aus zu setzen gehabt und hatte immer angst mich vor meinem ex auszuziehen ich hab mich fast immer geschämt mittlerweile bin ich seit 4 jahre mit meinem neuen freund zusammen und vor ihm hab ich überhaupt keine probleme mehr denn er liebt mich so wie ich bin und das zeigt und sagt er mir auch...mach dir keine sorgen.....du musst dir immer sagen so wie du bist bist du schön...

xKindDerGoetter

Also ich bin auch einer von den vielen Männern, die große Brustwarzen sehr schön finden. Warum? Schönheitsideale sin halt, zum Glück, verschieden.

susiklauber

huhu ich habe genau das andere problem meine sind sehr klein und ich trage ne E90 daher mach edir nix draus

Wortakrobat

Lass dir gesagt sein: es ist schlichtweg nicht wichtig. Wichtig ist die frau die dranhängt !

Cooldy

Ich habe auch eher größere Brustwarzen und bisher nie Probleme damit:) man darf sich nicht an irgendwelchen idealen orientieren- ich bin wie ich bin und wer mich liebt soll mich lieben wie ich bin!

DDaannii

oh süße mach dir doch nciht so einen stress...es gibt männer die stehen drauf und andere eben nicht..ich zum beispiel habe ziemlich große brüste und seit meiner schwangerschaft sind sie nicht mehr da wo sie mal waren wenn du verstehst was ich meine...natürlich finde ich das nciht schön,aber mein mann mag es trotzdem... mach dir keine sorgen..beim akt selber wird es die männer sowieso nciht stören wie deine brüste aussehen,hauptsache du hast welche =)

Jxhanna

Ich hab auch Brustwarzen! Ätsch! Und als einziger Mann in diesem Brustwarzenworkshop muss ich sagen, dass ich deine gaaanz toll find! (aber du glaubst mir ja leider net.):-) ....ach da is nochn Mann.

Julialiebtihn1

Männer stehen insgeheim auf alles. Lern, dich von solchen Gedankenmustern zu trennen, leg ich dir wirklich ans Herz.

Tantrumnator

ich werd morgen mal ein bild posten wenn ich zeit finde ok.. was finden männer daran denn sexy

Antwort hinzufügen