Pubertät
HanimK
3

HILFE!Mein Onkel begrabscht mich :( *hallo ihr Lieben. Mein Onkel begrabscht mich. Ich selber bin 14 Jahre und letztens hat er mir gummibärchen gekauft (ist zwar echt nett) aber er hat mir das päckchen in meinen AUSSCHNITT reingesteckt. was soll ich machen?? ich mag das einfach nicht das ist mir peinlich. und er nennt mich nina obwohl ich gar nicht so heiße. :( weil wenn ich was sag ist meine tante sauer. das mag ich auch nicht... was soll ich machen ?? Danke schon mal für Tipps.. <3

+0
(16) Antworten
Minetax123

hi ....ich hab da eine gute idee. du könntest ihm einfach aus dem weg gehen. wenn du das nit machen möchtest dann könntest du ihn ja mal darauf ansprechen, dass du das nit möchtest... du könntest auch eine kamera verstecken und das filmen.. und dann zeigst du das irgendwem dem du vertraust du könntest auch einfach irgendwen ansprechen dem du sehr vertraust.. ich wünsch dir viel glück

LunaCara

Also ich habe auch eine Freundinn der so etwas passiert ist.. Sie hat mit ihrer Mutter gesprochen und Sie hat wiederum ein ernstes Wörtchen mit Ihrem Bruder (also der Onkelvon meiner Freundinn) geredet... Wenn du meinst deine Mutter oder dein Vater würde das selbe tuhen dann würde ich ihnen das sagen.. Wenn du meinst das sie dies nicht machen würden, würde ich deinem Onkel immer aus dem Weg gehen, und ihn einfach zu ignorieren, das hilft immer ... Ich wünsche dir viel Glück.. :)

catdibellagio

sag ihm ganz klar und selbstbewusst, das du das nicht möchtest (weder das begrapschen, noch das er dich nina nennt) und rede mit deinen eltern darüber. und auf das sauer sein deiner tante, solltest du pfeiffen. wenn sie DAS nicht verstehen kann, dann danke bestens.

WhiteRegit

Was ist denn mit deiner Tante los?! Red mit deinen Eltern und geh da nicht mehr hin. Wenn das nichts bringt rede mit einem Vertrauenslehrer. Solltest du je wieder in diese Lage kommen, sag laut und deutlich, dass du ihn anzeigen wirst! Besuch eine Kurs für Selbstverteidigung für Frauen. Es gibt solche wo extra 2 Männer kommen und sich von den Frauen verprügeln lassen ( mit Schutzanzug). Meine Tochter hat da gelernt ein 3cm Brett durchzuhauen, nur mit der Hand! Wenn der Typ weiss, dass du dich wehren kannst wird er es kaum mehr versuchen. Übrigens ist es nicht nett, dass er dir Gummibärchen schenkt, nimm keine Geschenke von ihm an!!

AnnaMalibu

Ich glaub deine Tante ist dann sauer, wenn du nichts sagst! Geh zu deiner Mum oder deinem Dad. Erzähl ihnen das. Das ist kein Spaß und deinem Onkel muss das klar gemacht werden!

monkey87

Ab zu den Eltern plus Tante und ja nicht allein damit bleiben. Wenn dein Onkel wieder so etwas macht dann wehr dich und werde auch grob dass er es merkt du lässt dich nicht zu etwas zwingen. Das kann rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Bleib damit ja nicht allein das kann ärger und schlimmer werden. Also los handle.

xdxdcoco

geh ihm aus dem weg, oder wenn es nicht geht, schau, das immer jemand anderes noch dabei ist.

blauenase25

Hey,also das ist bestimmt voll scheiße! Ich würde mit meiner Mutter oder mit meinem Vater sprechen,das musst du einfach klären,ich mein: Was kommt dann als nächstes!? Ich wünsch dir aufjedenfall viel glück.<3

Riniwero

Sprech deinen Onkel darauf an, dass dir das nicht gefällt und du das nicht möchtest. Wenn dies nichts bringt spreche mit deinen Eltern darüber. Versuch aber ernst zu bleiben, nur dann wirst auch du ernst genommen. Viel Glück!

Foffiii

Mit der Tante reden und deinen Eltern. Wenn die dir nicht helfen mit einer Frauenberatungsstelle reden, weil das geht gar nicht.

demionair

Das ist nicht normal... Sprich mti deinen Eltern darüber... Auch wenns Spaß sein soll... Total Indiskutabel.... oO Echt...

1frage8nsteller

sprich bitte mit Deinen Eltern!!! es muss Dir nicht peinlich sein Du machst ja nichts falsch.

xscharfschuetze

rede mit deinen eltern lass dir das nicht bieten wer weiß was er noch macht

Checi

sags irgendjemanden, deinen eltern, freunden, sonst hört das vielleicht nie auf

michaela2406

Ihm eine klatschen und ihn wegen sexueller Belästigung anzeigen!

aliinamadeliine

sag ihm einfach das du es nicht ok findest er hat evtl keine bösen absichten ??

Antwort hinzufügen