Ernährung
adrian24
5

Hilft Knobivital wirklich? Hallo, ich wollte fragen ob dieses 'Knobivital' das angeblich den blutdruk senken soll, wirklich hilf? Den mein Vater will sich das kaufen aber ich meine 25€ sind ne menge geld für nur 3/4 liter und wenn es nichts hilft is das geld für umme weg ... Also hat einer von euch vllt. gute erfahrungen mit dieser Medizin ? Danke für eure antworten Mfg Colin

+0
(6) Antworten
Dany04

Besser (wenn Dein Vater es magenmäßig verträgt) ist echter Knoblauch. Der wirkt sich wirklich in vielerlei Hinsicht gesundheitsfördernd aus. Dazu noch ist er preiswert. Am echten Knoblauch geht nichts vorbei, der ist immer besser als irgendwelche Auszüge. Mit Quark zum Beispiel lässt sich ein leckerer Knoblauch-Brotaufstrich herstellen, das dazu noch gut verträglich ist.

JordynJuliette

Hallo, bin öfters beruflich in der Mongolei,da trank man auch so eine selbstgemachte Knobi-Tinktur,morgens nüchtern,lies mir das Rezept geben,ganz einfache Mixtur zum selber machen. Man nehme 6 unbehandelten Zitronen,300 gr.Knoblauch,zerkleinert dieses alles,(Zitronen mit Schale)setzt einen Topf mit einem liter Wasser auf und lässt das ganze kurz aufwallen,(nicht Kochen)den Topf mit Inhalt vom Herd nehmen ,über Nacht stehen lassen,dann abseihen und in eine Flasche abfüllen,fertig ist diese Tinktur,dieses 6 Wochen-Kur täglich 2cl zu sich nehmen,(leicht bitter)14 Tage aussetzen,danach wieder das selbe immer wiederholen,Hilft Venen reinigen,Blutdruck sowie Cholesterin senken,nehme dieses schon 20 Jahre,nehme seitdem auch keine Blutdruck senkende Mittel mehr,auch Cholesterin, alles in allem die Werte 100% Ok

user2450

Menno, für 25 Euros bekommst du ca 25 Säckchen Knobi. Da Knobi nur wirkt, wenn es stinkt, sollte man ihn einfach frisch essen. Die ganzen Nahrungsergänzungen sind Geldschneiderei.

Phoebelina

... hier ein Hersteller, der wesentlich preiswerter ist. http://www.meine-molke.de er stellt das Gemisch aus biologisch frischen Zutaten her. -Knoblauch - Zitronen - Ingwer - Zimt ganz unten auf der Seite ist eine Zusammenstellung der Produkte und gegen was diese sind. Habe selbst schon bestellt und bin begeistert. Zur Zeit bis 29.07.12 läuft noch eine Aktion. Hoffe Euch gedient zu haben, Gruß Anna

LeopoldxD99

warum lässt er sich nichts vom Arzt verschreiben

DocMatt

Frischer Knoblauch mag ein wenig riechen, aber ist garantiert gesundheitsfördernder.

Antwort hinzufügen