CSS
Comedyshortsfan
10

[HTML] Bild wird nicht angezeigt, trotz richtigem Pfad und richtiger Schreibweise Hallo, ich habe ein Problem mit dem Programmieren meiner Website, welches ich noch nie hatte. Ein Bild kann nicht angezeigt werden. Quellcode auf dem Bild. Das Bild ist richtig geschrieben (pic1.jpeg oder pic1.jpg) und der Pfad ist ebenfalls richtig. Ich kann das Bild auch nicht mit www.WEBSITE.com/public_html/pictures/pic1.jpeg öffnen. Woran liegt das? Das Bild hat eine Größe von 1,77 MB und hat die Abmaße von 1930x1080px. Woran liegt es?

+1
(2) Antworten
Yamanashie

ich vermute mal das der pfad falsch ist. warscheinlich ist die htmlseite innerhalb von dem ordner publich_html und damit ist der relative pfad pictures/pic1.jpg und wenn du nur mit www schreibst interpretiert der browser das als ebenfalls als relativien dateinamen und www.xxx.de als den ersten ordner, der natürlich auch nicht existiert.

Amarena123567

Dein Screenshot zeigt an das dass Bild 0Kb groß ist und maße von 0px x 0px hat, was wohl bestätigt das der Pfad falsch ist. wie oben schon gesagt probier es mal mit www.WEBSITE.com/pictures/pic1.jpeg

Antwort hinzufügen