Gesundheit
baleapolitik
2

Hund hat Urin getrunken, ist das schädlich Heute Nacht ist mein Partner auf Toilette gegangen. Unsere Toilettenspülung ist derzeit sehr laut, daher hat er nicht abgezogen (Rücksicht auf die Nachbarn und auf mich). Naja er hat die Türen im Schlaf alle aufgelassen. Unser Hund ( Labrador, 28 Kilo) hatte anscheinend Durst und keine Lust bis in die Küche zu laufen. Hat die Toilette leer gesoffen. Hat wohl geschmeckt. Ist das schädlich? Die Frage ist ja fast schon peinlich, aber mir ist das wichtig

+0
(14) Antworten
Tine210299

Nein , das ist nicht schädlich . Hunde lecken ja immer das Urin von anderen Hunden ab . Schlimm ist es nicht , aber immer trinken sollte er das auch nicht :) In menschen urin ist nichts schädlcihes .und das trinken ist bei hunden ja auch schnell wieder draußen . LG Notedapafe.

ASASjo33

Nein ist nicht peinlich , selber habe ich eine french Bulldog und die hat immer katzen schei.... gefressen . und das andauernd ,ja da war guter rat teuer .was mache ich na ab zum tierarzt ..und der hat mir geagt das sei mangel an spurenelementen und vitamine kein problem kapseln und seit dem ist ruhe PS:Gott sei dank

Miallyfless

Nein das ist für deinen Hund nicht schädlich, weil du kennst doch bestimmt Eigenurinbehandlungen. Bei denen ist es kaum anders. Es macht deinem Hund nichts aus. Hunde urinieren, flatulieren und lassen den anderen an seinen Fekalien riechen und schnuppern. Mach dir keine Sorgen, wenn dein Hund das tut; ganz im Gegenteil im Urin sind wichtige Nährstoffe des menchlichen Körpers noch enthalten und manchmal noch gut für deinen Hund. Wenn du mal hier schaust, siehst du dass das viele Hunde machen: http://www.google.de/images?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hl=de&source=imghp&q=Hund+trinkt+aus+der+Toilette&btnG=Bilder+suchen&gbv=2&aq=f&aqi=&aql=&oq= Lg Config

mori2004

Er wirds überleben und es wird auch nicht das letzte mal gewesen sein.

TuBumbaa

wenn der urin frisch ist kann man ihn ohne probleme trinken :) // es wurde mal einer im Gefängnis vergessen und der hat sich 17 tage von seinem eigenen Urin ( frischen Urin ) und einem Ledergürtel ernährt / überlebt

mrskyline

also das ist nicht Schädlich keine angst :)

moessi91

xD Sehr gut. Nee das ist nicht schädlich xD Was sollte da passieren :-D

Jungcookie20011

Nein, Urin ist Steril und sogar gesund.

Lvl01

Achwas Urin am morgen vertreibt kummer und sorgen XD

ht8989

Einmal ist keinmal....Stellt ihm heute ordentlich Wasser hin. ^^

framboisee

Solange dein Partner keine per Urin auf den Hund übertragbaren Krankheiten hat, wird der Hund es überleben.

Pit123456

nein, nicht schlimm. die fressen noch ganz andere sachen, die uns noch ekelhafter erscheinen.

felix11282

nein :P

kurdishgirlz

nööööööö glaub net

Antwort hinzufügen