Hund
Kickikacki2000
4

Der Urin von meinem Hund ist durchsichtig und sieht aus wie Wasser. Was hat das zu bedeuten? Hallo zusammen. Ich ,war gerade mit dem Hund draussen. Er ist etwas über ein Jahr alt Mir ist aufgefallen, das   sein Urin nicht gelb ist  so wie immer , sondern durchsichtig wie Wasser. Ich .muss dazu sagen, das er am Freitag Zucker gefressen hat und gestern gar nichts zu essen bekommen hat. Heute hat  er  nur Reis mit Thunfisch und ein wenig Hähnchenbrust.gefressen. Getrunken hat er wie immer Danke für die Antworten

+0
(10) Antworten
StefanFlores

normalerweise ist das ein gutes Zeichen. Je heller der Urin, desto besser die Flüssigkeitversorgung im Körper. Ob nun bei Mensch oder Hund

jobolix

dann hat er wenig schmutz im ipi...das ist doch gut. je mehr man trinkt desto heller wird des pipi ja auch beim menschen

ThePlayingMr

dann hat er viel getrunken...umgekehrt wäre eher ein problem...zu dunken, rot oder andersfarbig wäre blöd.

Jacipaki

Mein Hund hat das gleiche Problem hab ne Urine probe lassen machen da ist raus gekommen dass Sie keine Giftstoffe ausscheidet und jetzt geb ich ihr das Medikament Phytophale wahrend 3 Wochen danach machen wir wieder eine Urine probe um zu sehen ob das Problem behoben ist

skaterqirl144

Er hat wahrscheinlich mehr als normal getrunken. Durchsichtiger Urin ist ein Zeichen, dass der Urin mehr verdünnt ist. Das ist absolut normal.

Pralinche92

ich würte zum tierartzt gehen

oraetlabora1

:D Vielleicht ist hinter dem Hund ein Schlauch :D

Penzkofer

Das ist ok. Dann hat er genug getrunken und die Nieren funktionieren super.

Callie94

eigentlich normal hat viel getrunken

Tinzel

das ist gleich wie bei Mänchen.Zu viel Wasser.

Antwort hinzufügen