Alter
loo989
1

Darf ich als 13-Jährige mit meinem 15-Jährigen Freund schlafen? Hi Leute. Meine Freundin meinte, dass wir eigendlich nicht miteinander schlafen dürfen. Stimmt das?

+0
(23) Antworten
TryHonestly

das hast du reicht Kindersicherung,außerdem ist erst ab 14 Jahren Geschlechtverkehr in Deutschland erlaubt,somit macht er sich strafbar,wenn er mit dir schläft,auch wenn es einvernehmlich geschieht.

alinahoran93

erlaubt nicht . erst wenn du 14 bist . und ich bin auch 13 . doch in der Reife weit über 14 ;) 14. ist nur ein alter wenn du meinst du bist reif genug um es zu tun dann mach es .. ich hatte es auch schon und bereue es nicht. wenn du glaubst du bist bereit dann bist du bereit .. übers Verhüten brauch ich ja sicherlich nicht zu reden (: wenns passt dann ist es ziemlich egal mit welchem Alter .. kommt meiner Meinung auf die Reife an ;) vieel spaß :D isa

Anthraxi

Ich würde es dir noch nicht raten. Warte doch noch ein paar Jahre oder wenigsten bis du 14 bist und dich richtig bereit fühlst.

spielerelias

erst ab 14 darfst du wenn du nicht willst dass dein freund eine straftat begeht. Mit 13 ist ein Mädchen dem Gesetz nach noch Kind. Dabei geht das Gesetz von der geistigen Reife aus die ein Mensch mit 13 Jahren hat. Wenn du es willst und dein Freund bekommt dafür eine Anzeige wegen Verführung Minderjähriger ist das schon eine Angelegenheit für den Staatsanwalt.

Mohab

Gesetzlich erlaubt ist es erst ab 14 Aber ich persönlich würde sowieso noch warten mit dem Sex wenn ich erst 13 bin..

Simon1997a

Deine Freundin hat recht gesätzlich erst ab 14 aber wenn ihr es tun wollt ist das euch überlassen

laurasophiepia

Nein es geht schon. Mit Kindern darf man schlafen, wenn der Altersunterschied nicht wesentlich ist. Und 2 Jahre ist definitiv kein Problem.

Sakura93

ja das darf man laut gesetz erst wenn beide mind. 14 sind!!

NalaW

Laut Gesetz erst ab 14, aber es gibt niemanden, den das interessiert..

blaueeule33

Nein ihr dürft rechtlich gesehn nicht! Aber auch so, würde ich dir mit 13, davon abraten!

green79

das stimmt, dein Freund bekommt sogar richtig heftig Ärger, wenn das rauskommt, da du noch Minderjährig bist.

hendrik100

Ach werde erst einmal ein zwei jährchen älter Sex, finde ich persönlich, sollte schon etwas mitvertrauen zu tun haben glaub mir um so mehr wirste dich druaf freuen. und immer verhüten ;)

sochoco365

Hallu. Wie die meisten schon sagen... 13 ist noch was Jung nicht?^^ Und wenn , fragt dich doch selbst bist du bereit dafür? Willst du das auch wirklich? Denn ich meine ihr lernt euch dann schon was kennen neh..^^ Und ist er wirklich der richtige dafür? Letztendlich musst du das für dich entscheiden aber wenn ich dich wäre würde ich vielleicht noch was warten. vielleicht spielt auch eine Rolle wie lange ihr euch schon kennt, oft sind auch Jungs mehr für sowas bereit und wollen vielleicht mehr als du. Aber wenn du das nicht 100% willst getrau dich im zu sagen das du nciht bereit dafür bist!!! Lass auf keinen fall was mit dir machen was du nicht willst oder so Liebe Grüsse Selii Ich weiss du wirst dich richtig entscheiden.^^

Alex3689

erst wenn du 14 bist. ist auch einbisschen zu jung mit 13

sakul0911

na so unreif sind die ja nicht, wenn ER mit 15 und all den hormonen im hirn noch weiss dass er eigentlich nicht mit ihr darf ... :P was nicht heissen soll ihr sollt jetzt loslegen ;)

MilutkiMisaki

so mal als meine meinung.. mit 13!? ZU FRÜH! und außerdem.. gesetzlich verboten..

sonnenst

ist erst ab 14 erlaubt!

itzitzitiz

also ich glaube du bist jung fur schlafen   

Pepper1989

Das is Ja egal ob Verboten oder nicht verboten wenn kümmert das? Solange ihr es den Eltern Polizei nicht sagt ist ja ganz egal. Heisst es nicht das Erwachsene mit kinder erst ab 14 Sex haben dürfen??

retro2

erst mit 14

killerofpoint

das stimmt, du bist zu jung

thesa611

Du bist noch ein paar Monate zu jung dafür! Wenigstens wenn man die Gesetzeslage dazu betrachtet! Aber du scheinst mit deinen 13 Jahren ja wohl schon so rallig zu sein, dass dich die Gesetzeslage wohl wenig interessieren wird!

Rob928

nein der will dich ins Bett bekommen

Antwort hinzufügen