Gewicht
Onur001
2

ich bin 165 cm groß und wiege 50 kilo, ist das normal? oder bin ich zu dick oder zu dünn? einfcah mal interessehalber. achja, ich bin weiblich.

+0
(14) Antworten
guterbernd

Etwas wenig... ein paar Kilos mehr würden nicht schaden (; Sonst rechne doch deinen BMI aus. Bzw. habe ich gerade gemacht und du hast zwar noch kein Untergewicht, aber Idealgewicht ist es auch noch nicht.

siggiSB

ich glaube du solltest ein paar kilos zu nehmen so 5-8 kg dann hast du bestimmt eine schone figur aber ich glaube jetzt siehst du ein bisschen zu dünn aus oder ? wenn du ein bisschen zunehmen würdest wirst du bestimmt auch eine schönerfigur bekommen . Wenn du aber jetzt noch ein paar kilos abnimmst kann es sein das du leider magersüchtig wirst . also pass auf dich auf nicht das du noch abnimmst. Wie findest du dich eigentlich oder deine familie? finden die dich zu dünn oder dick?

Sven500

Ja also ich bin auch 165cm.und wiege 44kg. ..klar ist dein gewicht in ordnung (:

Aitrach

normal dünn :D ich bin auch etwas über 1,60 und wieg 49 :D

rainbowarrior88

ich bin auch so groß und wiege 60, ich sßfind meins irgendwie normaler , aber es kommt daraauf an, wie alt du bist ?! WIe alt denn ?? LG Annioka

iracer

Du "darfst" sogar noch 10 Kilo zunehmen! Selbst mit 65 Kilo bist du bei dieser Größe im Idealgewicht - das würde auch dein BMI sagen. Weniger darfst du jedoch nicht wiegen, das wäre dann unterernährt und wir bei 45 Kilo sogar schon gefährlich! Mädels, hört auf euch Sorgen zumachen, ob ihr nicht zu dick seid! Jungs mögen es lieber, wenn sie was zum anfassen haben, und keine Angst haben müssen, dass sie euch "zerbrechen"!

maibluemchen79

übergewichtig bist du ich würde auf deiner stelle für deine Figur was tun!!!! scherz

vanDiepen

naja, könntest etwas mehr fleisch auf den rippen haben, aber is schon ok, wenn Du nicht weiter abnimmst.

Leoni987654321

klar, ich denke mal das ist normal !

Emma, Community Managerin

Nein. Sie sollten noch 5 bis 10 kg zunehmen. Das wäre dann normal.

Surfrose

http://www.edeka.de/EDEKA/Content/Ernaehrung/Tools/BMI/index.jsp?kamp=gooadwhome36 Ausrechnen lassen und Antwort durchlesen.

Fisch15freak

Absolut i.O.

Karunika

ganz normal. warum?

Nina1818

Für die Verhältnisse bist du normal

Antwort hinzufügen