Freundschaft
lovelyanimal
6

ich bin noch nie beim sex mit meinem freund gekommen, warum? Ich versteh es einfach nicht ... ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, und wir lieben uns auch echt über alles. Der Sex ist auch super, nur bei mir ohne höhepunkt. Ist mit mir irgendwas nicht in Ordnung?! Er weis auch nichts davon , ich habs ihm immer vorgespielt das ich komme, um ihn nicht zu enttäuschen und ich hab angst wenn ich ihm sage ich bin noch nie gekommen das er denkt er sei schlecht oder so, weil es liegt ja an mir . wenn er es mit den finger macht klappt es... aber sonst lg und schöne weinachten

+0
(8) Antworten
HannahKilay90

Hallo malisa18, lass Dich nicht verrückt machen. Es kann durchaus eine längere Zeit gehen, bis ihr zusammen harmoniert. Redet darüber und übt fleissig. Es kann ja auch so was wie eine (anerzogene) Blockade sein, die Dir nicht bewusst ist. Und es ist auch so, dass die verschiedenen Menschen unterschiedlich lange brauchen.

ToMSc95

Das kann an so vielen Dingen liegen. Es könnte zum Beispiel sein, das Du mehr klitoral statt vaginal stimulierbar bist. Es kann auch sein, das er sich mehr Zeit lassen sollte um auf Dich einzugehen, viel mehr Zeit. Auf keinen Fall solltest Du Dir alleine Selbstvorwürfe machen, es kann durchaus auch an ihm liegen. Sprich mit ihm, brauchst es ja nicht unbedingt mit den Worten noch nie sagen. Erkläre ihm, das Du oft Probleme mit dem vaginalem Höhepunkt hast. Sucht gemeinsam nach Lösungen und probiert mal diese oder jene Stellung aus aber ohne Verrenkungen und beobachte Dich dabei, ich meine beobachte wie Dein Körper reagiert. Denke aber auch daran, ihr seit keine Zirkus Akrobaten.

Toghrul30

Du solltest es Dir öfters selber machen. So lernst Du Deinen Körper besser kennen und trainierst ihn. Du legst dann auch Hemmungen ab. Kein Spaß, für Mädchen ist Selbermachen sehr wichtig (bei den boys geht das automatisch.)

J2a2n1a1

Na sagen solltest du es ihm schon und am besten darüber reden, sonst hast du nie eine Chance dass sich da etwas bessert! Befriedigt er dich denn auch klitoral? Denn rein vaginal kommen nur wenige Frauen!

XiberaX

probiert doch mal was neues aus, abwechslung ist immer gut. :) Vielleicht andere Stellungen etc. ?

heikemauritz

Dann müssen die Finger wohl länger als der Hänger sein :D

Schinkenklops

er kanns einfach nicht. Und du Lügerin redest nicht mit ihm. Die meisten Frauen haben keinen Höhepunkt wenn sich nur alles in der Vagina abspielt.Hast du schon malwasvon Klitoris gehört??? Wenn dieser stimuliert wird sollte es funktionieren.

eXymm

Weil es dein Freund nicht richtig kann,er denkt nur an sich.Such dir einen erfahrenen Mann.

Antwort hinzufügen