böse
micki99
5

Ich hab eine Wette gewonnen xD Hi! Ich hab mit einem Freund gewettet und gewonnen. Jetzt weiß ich aber nicht, was er als Strafe tun soll. Hat jemand eine Idee? Vllt. sowas wie aus dem Klo trinken oder so. Wenn möglich sollte es etwas sein, was man zuhause machen kann. xD

+0
(7) Antworten
CodeinProtein

Wenn du ihn richtig bloßstellen willst kannst du ihn ja mit komischen Klamotten durch eine Großstadt laufen lassen (Latzhose, mit Shoulder Wedgie (Ein Unterhosenzieher, bei dem die Unterhose über die Schultern gezogen wird, am besten mit Slip) oder ganz einfach mit Mädchenklamotten...). Wenn er einem/r begegnet der/die ihn kennt dann das mega peinlich werden ^^

plw02

Gib ihn doch innerhalb eines gewissen Zeitraumes z.b 1 Monat eine gewisse Anzahl von Wedgies (Unterhosenzieher) z.b 10 geben.

RosaF10

lass ihn in boxershorts flach im schnee liegen oder maggi trinken oder werf ihm schneebälle in die eier:D

Melli133

Normalerweise wettet man um etwas. Das wird aber vorher ausgehandelt.

JustusKlein

ganzkörperenthaarung durch epilieren

kukubraaaaaaa

was habt ihr denn gewettet normaler weise macht man die Wettschuld doch vorher aus

Hayley1994

was ist das für eine Wette? bevor man wettet, sagt man doch schon, was man tun soll

Antwort hinzufügen