Beauty
Skisurfing
4

Ich hasse meine Zahnspange! :D Ich trage schon seit anderhlab Jahren eine feste Zahnspange , ich bin vor kurzem 14 und muss sie noch 4 monate tragen. Viele sagen das mir die zahspange gut steht , aber ich hasse sie ... können sich die zähne auch schneller verbessern so das es möglich ist das ich sie in 3 monaten rausbekomme , sie stört beim küssen ... Danke ♥

+0
(9) Antworten
Mic24

Tut mir leid aber ich glaube da lässt sich nix machen. Wenn die Behandlung nämlich nicht richtig abgeschlossen wurde, bezahlt die Kasse garnichts. Außerdem könnten sich deine Zähne wieder verschieben. Rede doch mal mit deinem Kieferorthopäden, vielleicht lässt sich die Feste ja dirch eine Lose ersetzen. Ich glaube aber nicht, dass du da sehr viel erfolg haben wirst ;) Viel Glück

bubkbein12

Ich hatte selbst auch eine Zahnspange 3 Jahre lang und ich wollte wirklich die ganze Zeit das sie mir rausgemacht wird. Ich war dann auch richtig glücklich aber irgendwann denkst du dir dann eigentlich hat die garnicht so gestört und es hätte sich gelohnt wenn ich sie noch drinnen gelassen hätte. Also lass die Zahnspange drinnen so lange der Arzt sagt es ist nötig , glaub mir du würdest es bereuen.

mutzli

Ich kann mich noch gut erinnern, als ich meine feste Zahnspange hatte. Am Anfang wollte ich in der Klasse noch nicht mal lächeln oder lachen. Ich fand, dass ich schrecklich aussah. Aber leider musst du da durch. Dafür kann sich das Ergebnis sehen lassen. Mein Kieferorthopäde konnte mir sagen, wie lange ich sie tragen muss. Hast du mal deinen Kieferorthopäden gefragt?? halte dir immer das Ziel vor Augen, dass dafür deine Zähne später richtig schön stehen. Wenn du nämlich keine Zahnspange hättest und deine Zahnstelleung oder so wäre nicht korrekt, dann könnte es sein, dass du Kopfschmerzen bekommen könntest oder soo. Ich wünsch dir alles Gute und das es nicht lange dauert.

ichmagsucuk

hey, wenn du das liest, dann ist deine zahnspange wahrscheinlich schon draußen. ich habe meine seit 03.04.12 und es hieß ich soll sie ein bis einundhab jahre tragen...und ich werde sie erst wahrscheinlch im februar 2013 herausbekommen also nach fast 2 jahren und ich hasse es über alles, manchmal stelle ich mir vor sie einfach von selbst wegzumachen. und keiner kann das nachvoollziehen, wirklich keiner, das ist so schlimm! es ist niht das aussehen sondern allgemein, das das ganze essen hängen bleibt ich verhunger in der schule weil ich nichts essen kann, ich darf keine kjaugummies kauen, ich muss 7 zahnspangen gummies tragen- wie soll ich da bitteschön noch reden -.- es tut weh und ich hab kein bock mehr und blalba ich bereue den tag, an dem ich meine zahnsopange bekommen hjabe. hätte ich all das geuwsst, hätte ich es nie getan und ich scheiß echt auf einen guten kiefer kieferstellung was auich immer wenn ich eines tages sterbe, wen juckt dann wie meine zähne aussehen. ICH hasse meine zahnspange so sehr. und jeden tag freue ich mich, dass ein weiterer abgefuckter tag vorbei ist, damit es endlich so weit istr und das ist keine lebensqualität. andere in der stadt beim essen zuzusehen und nur sache zu trinken, weil man seinen mund 1. mit 7 gummies nicht ölffnen kann und 2. das ganze essen eh höngen bleibt. an alle´, die das lesen, macht euch keine zahnspange, sie hat mein leben versaut und bite nicht sagen, ich übertreibe, wewil das sind wirklich meine empfindungen und auch wenn es schimmeres gibt, das ist schlimm. aber das versteht KEINER. niemand, i

MrSpucky9013

Wie kommt es, dass die Spange beim küssen stört? Küsst du evtl falsch? :b Sei doch froh, dass sie bald draußen ist..beschleunigen kannst du das eig. nicht wirklich..

michaela1998x

ob nun 3 oder 4 monate.. die zeit vergeht so schnell und danach kannst du küssn wie du willst.. wenn du jahre freude an geraden zähnen haben willst überstehst du die monate auch noch.. sei froh dass du sie so zeitig bekommen hast.. ich habe meine bis 16 getragen.. augen zu und durch

RedKnifePasta

immer schön die zahnspangengummis tragen :) mach einfach das was der arzt sagt und dann wird es schon schnell laufen :)

1m2m3m4m

freu dich auf deine schönen Zähne in 3 Monaten, so lang ist das ja nicht mehr. Hab Geduld, dann sei Deinen Eltern dankbar das sie dir das ermöglicht haben.

Bella99

mmh wenn der arzt dir sagt, dass du sie noch 4 monate tragen musst, dann kann man nichts machen :D und auf einen monat kommts doch auch nich an, oder?

Antwort hinzufügen