Beziehung
shanie05
2

Ich liebe den Freund meiner Schwester Ich (weiblich, 14 Jahre) habe mich in DEN Freund (19) meiner Schwester verliebt. Meine Gefühle sind ziemlich stark und da ich ihn auch fast jeden Tag sehe, habe ich mich nunmal in ihn verliebt. Soll ich das meiner Schwester sagen? Wie gehts dann weiter? kann ich mit ihm zusammen sein, wenn er der ExFreund meiner Schwester ist? Meine Schwester und ich haben ein sehr gutes Verhältnis. Aber ich liebe ihn wirklich und ich kann mir kein Leben mehr ohne ihn vorstellen!

+0
(9) Antworten
SiiSam

Ich kann mir gut Vorstellen, dass duin ihm "verliebt" bist. Du bist erst 14 und dann findet man so ein jungen Mann von 19 sehr toll. Er wird dich "nett" und "niedlich" finden, aber es würde mich sehr wundern, dass er dich für deine Schwester "austauschen" würde... Spreche lieber mit deiner Mutter, Oma oder Tante darüber, wenn du unbedingt mit jemanden darüber reden möchtest. Denke kurz nach, möchtest du mit ein Jungen sein der 5 Jahre junger ist wie du...

berndlernt

Hi hast du ihn den gefragt ob er dich auch liebt??? wenn du es wei´t das er dich auch liebt und er auch das du ihn liebst dann würde ich es meiner schwester sagen ich hoffe ich konnte dir helfen hab auch ne schwester =) stella

MissFrozen

Das wird böse enden....selbst wenn sie nichtmehr mit ihm zusammen wäre, wird es denke ich ein chaos.zumal du 14 bist und er 19.schlag ihn dir aus den kopf.

nickpf2

Er ist 19 zu bist 14. Das geht nicht lange gut, weil er mit 19 mehr will, als du mit 14. Lass die Finger davon. Er will sicher nichts von dir, für ihn bist du wahrscheinlich noch ein Kind. Das klingt hart, aber ihr würdet wirklich Probleme bekommen. Er wäre deiner Schwester gegenüber auch nicht fair. Deine Eltern können es dir verbieten. Er ist volljährig und darf alles machen. Du darft eigentlich mit 14 noch gar nichts machen. Er kann nicht ausgehen mit dir. Du hast schlicht und einfach noch das Gesetzbuch zwischen den Beinen. Lass deine Schwester und ihren Freund in Ruhe. Das Verliebt sei legt sich wieder. Es ist ja auch leicht übertrieben und zeigt auch deine Naivität, wenn du sagst du könntest dir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Um das zu sagen muss man schon lange und intensiv mit jemand zusammengewesen sein. Lass es einfach sein, es bringt nichts !

ameryjoline

du bist erst 14, die männerwelt steht dir offen. du findest n andern. glaub mir es geht. ich wollte seit ich 12 war 4 jahre lang was von einem und hab jetz aber n richtigen traummann getroffen ;) und vergiss ihn auf jedenfall. sags deiner schwester nicht und geh auch auf keinen fall mit ihm zusammen, wenn er irgendwann ihr Ex sein sollte. des zerstört zu 99% des gute verhältnis zu deiner schwester

CathyOderSo

sag es ihr nicht. schlag´s dir aus dem Kopf das wird niemals was werden und du und ihr werdet davon ein schlechtes Verhältnis haben

daniel87871

Deine Schwester sollte dir wichtiger sein, als die Schwärmereien für ihren Freund! Man drängt sich niemals in eine funktioniernde Beziehung!!!

shorty2k3

Also ich denke du solltest dir das aus dem Kopf schlagen..weil es deine schwester ist und weil du zu jung bist für ihn..das könnte nicht gut gehen. Weiss er das überhaupt?

MIiChelLEe

achja noch was... er will sicher nichts von dir. was will ein 19 jähriger mit - entschuldige den 9begriff - mit einem kind?? er könnte noch nichmal weggehen mit dir, du musst um 10e daheim sein und du würdest dich ewig fragen was er mit deiner schwester so gemacht hat und ob er sie noch scharf findet.

Antwort hinzufügen