Katzen
jonas595
1

Ich liebe und vermisse meinen Kater! Ich hatte einen Kater, leider musste ich weggeben. Ich kann nicht mehr richtig schlafen ich vemisse ihn so. Bitte sagt mir wie ich ihn ein bisschen vergessen kann und einfach nur relax sein kann.

+0
(7) Antworten
sturm666

Fürchte das ist ein Prozess des überwindens der Trauer, den musst du allein bewältigen..aber es klappt und ausserdem lebt er ja! Kannst du ihn nicht besuchen oder so?

Mikrofaser

Wenn du ihm weggeben konntest, dann weisst du wo er jetzt lebt und dann weisst edu auch, dass es ihm dort gut geht...damit solltest du dich trösten. Deswegen nicht zu schlafen, hilft noch dir noch den Kater...

daviddung1993

Das hört sichh jetzt vielleicht Gefühllos an aber wenn du Sehnsucht nach deinem Kater hast, leg dir einfach einen Neuen zu.

elektrobob

hey, du tust mir voll leid. also entweder, du holst dir, wenns gar nicht geht, deinen kater zurück oder du musst warten... irgendwann verliert sich die trauer...sorry, LG

Justlikefire18

In meiner letzer Antwort wusste ich den Grund noch nicht aber wenn dein Kater in der Nähe "wohnt" besuche ihn doch regelmäßig.

tata00

warum hast du ihn denn weggegeben du a.lo.ch? geschieht dir recht! stell dir nur vor wie schlimm der kater erst leidet!!!

kimsar

Warum musstest du ihn denn weggeben? Das muss man schon wissen, um dir richtig helfen zu können.

Antwort hinzufügen