R3MIXKILL
5

In einer Woche weißere Zähne? =) Kennt ihr Zahnpasten die sehr gut wirken und sogar in einer woche schon weißere Zähne machen ?Funktioniert Biorepair ??

+0
(18) Antworten
daniisahne

es gibt nur EINE möglichkeit, die zähne wirklich weißer zu machen, ich hab erfahrung damit, mein zahnarzt hat mir das alles erklärt. und zwar bleichen. aber das ist teuer und nicht wirklich gut für die zähne. sogenannte zahnpasten, die die zähne weiß machen, rubbeln nur den schutzbelag von den zähnen, was sie eventuell vllt weißer aussehen lässt, sie aber schädigt. bei biorepair glaube ich nicht, dass sie weißer werden, aber gehe einfach mal zum zahnarzt und lass dich beraten :) innerhalb einer woche geht das leider nicht.

K203622

meine Erfahrungen mit der Biorepair ist recht gut. Natürlich ist das keine Wunderwaffe und baut auch den Zahn nicht auf. Diese Zahnweißer würde ich meiden. Wenn so etwas schon sein muß, dann rate ich eher zu einer Behandlung beim Zahnarzt und danach eine Zahnpasta für weiße Zähne verwenden.

AnaMagKatzen

Ich kann dir die Rembrandt-Zahnpasta empfehlen. Ist zwar ein bisschen teuer aber sie wirkt meines Erachtens nach phänomenal. Ein weiterer Vorteil ist auch, dass die Zähne davon nicht empfindlich werden (wie z.B. beim Perlweiss). Ansonsten die Blendamed white stripes. Da siehst du nach 2 Wochen schon Ergebnisse. Und nimm ja kein Backpulver, schädigt nur den Zahnschmelz. lg

Empike

zähne werden mit zahnpasta nicht weißer egal welche du benutzt. du musst sie bleichen lassen aber wen sie schon gelb sind bringt die zahnpasta nichts sie verhindert das sie noch gelber werden

Sophia09

Biorepair ist weniger für Zahnweiß als für Zahnreparatur z.B. wenn man älter ist um das Zahnschmelz zu verbessern.

lolking13

Eine Zahnpasta, die (angeblich!) weißere Zähne macht hilft gar nichts, sie kann den Zähnen auf Dauer sogar schaden.

Kathoflex

Nein das geht nicht. Besonders nicht mit diesen "Wundermittelchen" aus Apotheke und Drogerie. Den einzigen Effekt den du da siehst, ist daß dein Portemonnaie schnell leer wird. Das einzig wirksame Mittel ist ein echtes Bleaching beim Zahnarzt, und das liegt so um die 300 Euro. Für einen wirklich starken Effekt muss man das aber mehrmals machen. Meist empfindet man seine Zähne selbst viel gelber, als sie in Wirklichkeit sind. Zudem wird uns von der Werbung und amerikanischen Serien viel zu sehr suggeriert, daß weiße Zähne und braune Haut ach so wichtig sind.

exzentrix

Ich kenn nur die von Colgate in so einer silbernen Tube; die ist nicht schlecht bei regelmässiger Anwendung.

Lease

Nein, "Biorepair" würde ich nach dem 1-Wochen-Bleeching einsetzen, dann wirst Du es brauchen.

twinklingA

also die aus der aktuellen werbung kannst du vergessen

flyflew

Vergiss den ganzen mist du must dir die zähne einfach mal mit salz putzen kein scherz die grobkörnige konsistenz des salzes funktionniert wie ein autolack oder so ;)

Cleopatraa1

putzen putzen und gesund ernähren !!!!

Sasuke00

ich empfehle Ytong, vermischt mit Bauschlamm. wende dich bitte an die baustelle deines vertrauens =)

Hannabey

in einer woche ? das geht nicht

SayMiranda

Signal White now Ich hatte nach dem ersten putzen wirklich weißere Zähne

Josi2016

Versuche es mal mit Backpulver.

schokocookie123

Ich weiss das "Megaweiss" funktioniert. Bekommst Du in der Apotheke.

talha99

mit dr. best schon.

Antwort hinzufügen