Allgemeinwissen
Steppp1599
3

In welchen Gebieten Deutschlands,schneit es flächendeckend am wenigsten? Ich hab mal gehört,dass es vorallem in Nordrhein-Westfalen kaum schneit Wisst ihr da genaueres ?

+0
(5) Antworten
julia1122

Oberrheinische Tiefebene - ist auch die wärmste Region Deutschlands.

PetiteSorciere

Vergiss diesen und den letzten Winter! Die sind völlig verkehrt und viel zu krass! Normalerweise schneit es in SchleswigHolstein am wenigsten. SchleswigHolstein liegt zwischen zwei Meeren und bekommt daher normalerweise weniger die Kälte zu spüren. Die Meere halten das Wetter immer etwas über dem Niveo und verhindern so viel Schnee. Aber in diesem Winter spielt der Winter eh verrückt, was er wohl dem letztem abgeschaut hat!

Cheerleadercat

Bei uns in Kön scheint es momentan jedenfalls mom nicht.Aber die Straßen sind wegen dem Schneesturm extrem glatt.

cyborgasm

Damals bestimmt in den Afrika-Kolonien!

elsekling69

im raum freiburg - kaiserstuhl

Antwort hinzufügen