iPod
napo123
4

Ipod nano 4g. Lieder löschen etc. Hallo ihr lieben ;* Also zu Weihnachten hab ich ein ipod bekomm den kleinen c; & ja ich hab halt da lieder drauf die ich eig. nicht drauf haben wollte aber ituens hat die da drauf gemacht D: jetzt weiß ich nicht wie ich die löschen kann. Kann mir jmd helfen :s ? würd mich freuen <3.

+0
(2) Antworten
Tobse185

Geh im I-tunes Menü auf deinen I-Pod und klick auf ihn. Dann steht da oberhalb der Speicherplatzkapazität Musik,Bilder,Videos usw.. Geh auf den Musik button. Nun stehen da die Musik Ordner die Synchronisiert werden.. Mach bei den ungewollten Ordnern (Playlists) das kreuz weg. Nun drücke auf Synchronisieren. Nun dürfte der I-pod leer sein. Ich hoffe ich konnte helfen ! :)

Sanni0810

Zu Musik gehen in Itunes und dort löschen !

Antwort hinzufügen