iPod Nano
mm2609
3

ipod nano 4gb reagiert nicht, schwarzer bildschirm:( hab den noch nicht so lange........und ist mir auch nicht runtergefallen oder sonst iwie was......habt ihr ne ahnung was da los ist? danke im voraus..

+0
(5) Antworten
Samy998

Hatte ich auch mal, probier ihn mal zu reseten: Halte die Mitteltaste und die Menutaste für 10-15 Sekunden.

MrTwQ

Akku leer Tastensperre Sync. mal mit iTunes So lang drauf drücken bis er reagiert Verzweifelnd alle Tasten drücken Garantie verwenden o. zu Saturn,Media Markt usw. gehen die schicken des ein Falls du keine Garantie mehr hast kannste es trotzdem dort abgeben musst aber halt geld bezahlen :( Viel Glück mit deinem Ding Ich hab nen IPod 4 weil mein alter IPod touch 3 zu wenig Speicherplatz hatte nur 8 gb jetz hab ich 32 und funktioniert einbandfrei ....

Animefanlol

Lade ihn mal... Wenn er richtig leer ist kann es aber dauern bis er reagiert.

TheUltraMaster

Gib ihn mal in die Garantie

Maggi57

Welche Generation? --> Wenn dann Wasserschaden oder Akkuprobleme

Antwort hinzufügen