Buch
angel2011
3

Ist die Geschichte der Baudelaire-Kinder war? (Lemony Snicket) Nunja, der Titel dürfte alles sagen! Es gibt 13 Bücher und einen Film über die Geschichte der drei Baudelaire-Weisen, und in den Büchern steht, dass es sie wirklich gab und der Autor eine wahre Geschichte erzählt... Das kann ich mir aber nicht so recht vorstellen, da die Geschichte absolut grausam und unmenschlich ist! =/

+0
(4) Antworten
TanzalarmFan

Im Film ist das etwas extrem dargestellt aber ja, es ist wahr.

dieter63

Das glaube ich auch nicht, denn es gibt z.B. keine Würmer, die andere Leute essen, wenn sie etwas gegessen hatten, oder so.

derWolle197

Ich habe auch die Bücher und Lemony Snicket meint ja in ein paar abschinitte immer das die Geschichte furchtbar ist das man lieber ein anderes Buch lesen soll und so ..aber ich habe nie davon gehört das die Geschichte auch wirklich war sein soll. Wenn ja dann nicht so wie in den Büchern ! Das wäre dann irgendwie.. rätselhaft !

FalscherCode

http://de.wikipedia.org/wiki/EineReihebetr%C3%BCblicher_Ereignisse

Antwort hinzufügen