Gesundheit
Cinamon83
4

İst es gesund rohe Nudeln in Mengen zu essen? Hallo Leute :) Seitdem ich 5 bin esse ich in Mengen rohe Nudeln . İch habe diese Woche 2 Packungen Spaghetti aufgegessen . Fuer mich ist das ein Ersatz fuer Chips und Salzstangen . Frueher meinte meinte Mama immer , dass ich Bauchscmherzen davon bekommen koennte aber ich hatte nie Probleme . Was denkt oder wisst ihr denn drueber ? Danke im Voraus :))

+0
(11) Antworten
JenniferdaCosta

Also solche mengen sind nicht gerade bedenkenlos, allerdings wenn du es schon seit dem 5.Lebensjahr machst, könnte sich dein körper schon dran gewöhnt haben, allerdings würde ich dir dringend raten die nudeln nicht als ersatz für chips und etc und vieleicht auf nüsse oder sonstiges umzusteigen da es eventuell andere nebenwirkungen auf dauer mit sich ziehen kann

ben97de

Also als ich kleiner war hab ich mit meiner Oma immer zusammen solche Ketten gemacht, indem ich Nudeln aufgefädelt habe. Daher denke ich auch, dass es nicht ungesund ist.

1234jojohan

du musst dir keine Gedanken machen iss weiter, ich denke das ist auf jeden Fall gesünder als Chips :-) Esse auch gerne mal ein paar rohe Spagetti.

telestik69

Sehr schlimm ist das bestimmt nicht. Es ist zwar auch nicht sehr gesund, aber wenn du davon keine Bauchschmerzen od. ähnliches bekommst, kannst du es ruhig weiteressen.

pammi5

So eine ähnliche Frage wurde eben gestellt: Ist es gesund wenn man chinanudel roh aus der packung ist?

NoelHcsneb

Das sind Kohlehydrate. Das geht auf die Hüften.

Neal123

das kannst du problemlos tun

iFrage2

Wenn es deinen Zähnen nicht schadet ist kein Problem

epidemie227

gesünder als chips allemal, wenns dir schmeckt warum nicht

HausfrauZ

roh - ich weiss nicht so recht

swag1swag

am besten die von aldi ;) spass

Antwort hinzufügen