Frauen
MrMaster698
2

ist es pervers, wenn ein mann auf frauen mit muckies steht? ich suche frau mit muckies, aber kann selbst keine vorweisen, bin ich pervers jetzt?? lerne eh keine frau kennen, aber ich verbringe meine zeit mit der suche, war auch schon im bordell, aber hat mir kein fun gemacht. aber ich fahr da voll drauf ab, wie kann ich eine solche frau kennenlernen oder wo ??=

+0
(17) Antworten
Maike9

Alles gut, parryhotter, mit Dir ist alles in Ordnung. Ich bin gut trainierte Kampfsportlerin und mache mir immer wieder den Spaß auf Partys viel Oberarm zu zeigen. Ich "erwische" hin und wieder einen Mann, der mich gerade heimlich anhimmelt. Das ist normal. Manchmal spreche ich die Typen darauf an - und oft sind auch nette und schüchterne dabei. Gegensätze ziehen sich ja bekanntermaßen an. Für mich zählt bei der Partnerwahl die positive Herz-Birne-Korrelation. Habe noch nie einen Mann nach seinem Body beurteilt, habe ja selbst einen. Wenn ich einen Partner hätte, der unsportlich ist, würde ich ihn aber ein wenig anspornen, etwas für sich zu tun - und wenn er Lust hat, mit mir ins Gym zu gehen, ist das auch fein.

mrsxxx2207

Ist ja Geschmacksache und Geschmäcker sind verschieden. Ich würde natürlich dahin gehen, wo die ihre Muckis trainieren, in die Muckibude und mich da selbst anmelden. Vielleicht findest Du ja auch eine, die auf einen "Dünnen" steht (ich meine ohne Muckis ;-)) Kannst ja auch mal Googeln, ich kann mir gut vorstellen, das es Foren für Muckilisten gibt. Da kannst Du evt. auch Kontakte knüpfen.

Teret

Mmh, ich glaube nicht, dass eine Frau mit Muckis zwangsläufig einen Mann mit Muckis sucht, so vom Geschmack her, ABER man sucht ja doch oft nach einem Partner, der zumindest einen ähnlichen Lebensstil hat. Ein aktiver Mensch und ein Sofasurfer hätten nur sehr wenig gemeinsam. Pervers ist es auf jeden Fall nicht, du schadest ja keinem damit und zumindest stehst du auf Menschen. An deiner Stelle würde ich selbst im Fitnessstudio aktiv werden und auf Partnerbörsen im Internet suchen. Falls es hier nicht einfach nur um muskulöse Frauen geht, sondern um richtige Bodybuilderinnen wie in solchen Wettbewerben, ist die Wahrscheinlichkeit, dass du eine kennenlernst UND etwas läuft, eher gering. Sie tun ihrem Körper nichts Gutes an, da sie zusätzlich zum intensiven Training auch noch Diät machen und so wenig Körperfett wie möglich anstreben, damit man die Muskeln auch gut sieht. Kaum Körperfett ist tödlich für die Libido. Man sieht auch häufig schon an den eher kantig wirkenden Gesichtern von Frauen, die den Sport schon Jahre ausüben, dass ein gewisses Defizit an weiblichen Geschlechtshormonen besteht. Zudem dreht sich fast der ganze Tag ums Training... Zeit und Energie für Beziehungen bleibt da kaum übrig.

LifeOfAnime

Ich Persönlich finde es nicht Schlimm,warum auch? es ist Geschmackssache,manche Stehen auf Starke Frauen und manche eben halt nicht.Vielleicht im Fitness Center,du mußt da nicht unbedingt Muckis aufbauen,kannst ja auch so trainieren als Übung,da sind Bestimmt Trainer da die dich Gut Beraten würden.Ich kenne auch jemand der eine Frau hat die auch etwas Muckis ha,und sie Liebt ihn genau so wie er ist.Wobei er nicht soviel Muckis hat wie sie.Es gibt auch Frauen die auch auf Normale Männer stehen die nicht unbedingt ein Muskelpacket sind.

meymeymelina

nein das ist geschmacksache eine frau die muskeln hat ist einfach auch pracktisch denn sie schleppt das schwere zeug.

Lulukakapipi

Pervers ist immer das womit ein anderer nichts anfangen kann. Zumindest behaupten diese Leute das irgendwas Pervers ist. Jeder steht beim Sex auf etwas anderes. Wenn Du auf muskulöse Frauen stehst, ist es für Dich normal wie für andere auch. Solche Frauen findest Du aber eher im Fitnesclub oder mußt spezifisch im Internet suchen oder über Kontaktanzeigen.

einstein124

Am sichersten findest du Frauen mit Mukis im Fitnessstudio ... musst dich halt einschreiben lassen und regelmäßig hingehen!

jujuxX

ein sache des geschmacks -- finde es eher abstoßend

franzidaniel

Pervers ist es nicht. Aber schwierig, so eine körperbewußte Frau kennenzulernen und für sich zu interessieren. Der einfachste Weg wäre ein Fitnesscenter.

Gaming559

nein, ich denke, das ist nicht pervers, solange es keine übertriebenen muskeln sind

DFBB1

nein , jeder hat einen anderen geschmack! es gibt schlimmere dinge!

lunatc

Nein, das ist nicht pervers. Jeder Mensch hat nunmal seinen eigenen Geschmack.

UnitedKiller69

keine frau, die sich so intensiv mit ihrem körper beschäftigt, interessiert sich für einen mann, der in dieser hinsicht nichts tut.

yllim2121

es gibt spezielle bordelle in allen grosstädten, wo man solche exemplare findet. sieh dich mal dort um.

ermelia

selbst frauen mit muckis stehen auf starke männer....

zwerg14

Starke Frauen sind gefragt,:-)

OsmodiaII

Warum soll das pervers sein??? Jeder hat doch seinen ganz eigenen Geschmack.. Du stehst auf Frauen mit Muckis, andere Männer auf dicke Frauen und wieder andere nur auf gabz dünne Frauen..

Antwort hinzufügen