Cola
Chronic777
3

Ist es sehr schädlich wenn man nach den Zähne putzen Cola trinkt? Guten Morgen liebe Community, ich habe mir vor ca. 2 Stunden die Zähne geputzt und wollte jetzt Cola trinken ist das sehr schädlich für mein Zähne? Danke schonmal im Vorraus :)

+0
(10) Antworten
Jaaha

bestimmt ist das schädlich.. aber ich putze meine zähne gründlich.. denn ich amche das oft abends vorm schlfen gehen schokolade ect essen :D und mein zahnarzt ist schon seit jahren begeistert von meinen tollen gesunden zähnen ^^ also so schlimm kanns nich sein

terencehill90

Wenn du nur abundzu ein paar schlücke Cola trinkst ist das nicht schlimm. Aber wenn du es immer machst wäre es nicht so gut.

nik234324

ich denke wenn du dann durst hast und einen schluck cola trinkst ist das nicht schädlich

LeonSchwarzer

Ja ist es denn in einer Flasche Cola sind 32 Stück Würfelzucker und wenn man bedenkt das die Bakterien aus Zucker Säure macht und dann der Whitespot damit ersteht. Deine Entscheidung.

smagie3

Ja,besonders nach dem Zähneputzen,da du die Schutzschicht beim Zähneputzen auch leicht mitnimmst, und de Zuckergehalt beim Cola dann seine volle Wirkung zeigen kann!

MinecraftFunLP

und zwar durch den hohen Zuckeranteil in der Cola

Eddax3

Es ist nicht schädlich, wenn man nach dem Cola-trinken Zähne putzt ;-)

Felix912

Es ist immer schädlich Cola zutrinken. Erstens zuckerwasser Zweitens es macht immer durstiger Tipp trink Wasser!

Mayor357

JA wegen dem vielen Zucker in der Cola, der dann weiter deine Zähne schädigt....

1997LiSa1997

Ja, da viel Zucker und Säurungsmittel.

Antwort hinzufügen