Eier
moscut
2

Ist in Rührei , Eiweiß , welches zum Muskelaufbau nutze ist?

+0
(9) Antworten
Anton12312

Die "Egg-Proteins" (ja heisst wirklich so^^), gilt als eines der besten Eiweißsorten...wirkt z.B gleich gut wie Whey-Protein und besser als Milchproteine. Ps.im Eigelb ist MEHR Eiweiß als im Eiweiß selbst ;)

MediatoreDemoni

normalerweise verquirlt man das Innere von einem Ei..(Eiweiss und Eigelb) also würde ich sagen;ja!

aylink36

auch aber recht wenig, mehr ist in thunfisch und hühnchen drin

NicoleMelvin

ja, wie das eiweiß aus riegeln whey oder sonstwas auch ;)

Km324

Ja sicher ins Rührei kommt ja nicht nur das Eigelb sondern auch das Eiweiß mit rein !

mazotcu

Hoffentlich, denn sonst hast Du beim Rührei etwas falsch gemacht :-)

Kxschelpxschel

ei hat das höchstwertige eiweiß überhaupt.

listeners

Soll das ein Scherz sein? Du fragst allen Ernstes, ob in Rührei Eiweiß enthalten ist? o_O

biancabianca

Weiss nicht , aber Öko-Diesel!

Antwort hinzufügen