Programm
Annyeonghaseyo
1

Ist "Wordpad" das Gleiche wie "Word"?

+0
(7) Antworten
DunklesLicht412

Nicht dierekt, das heißt eigentlich gar nicht. Word Pad ist ein sehr sehr simples Textprogramm, welches meineswissens schon bei Windows dabei ist. Word gehört zum Office Paket und ist damit kostenpflichtig, dafür hat man hier aber auch viel mehr Hilfmittel, Tools und Funktionen. Eine gute und Kostenlose Alternative ist Open Office welches nahezu die gleichen Funktionen kostenlos bereit stellt.

Espyro

Nein, es ist nicht so! Mit Word kann man viel mehr machen und ist auch handlicher und praktischer. Wordpad ist einfach eine billige Nachahmung :D

NeleHPGRM

Wordpad ist ein ganz simples Textprogramm

Internetsufer

Nein. Wordpad ist eine primitive Textverarbeitung mit der man gerade mal Texte schreiben kann, sonst nichts.

DarkShadowMc

Word von Microsoft mußt du kaufen. Aber OpenOffice ist genauso gut und vor allem kostenlos. Gib es bei Google ein und du erhälst "tausend" Seiten, wo du es herunterladen kannst.

delayla82

Mini version

Apfelsasi1

Nein ist es nicht.

Antwort hinzufügen