Hund
Domeee1992
1

kann ein golden retriever treppen laufen?

+0
(13) Antworten
lovelymusics

Treppen laufen??? Hunde können Treppen steigen - sollen sie aber nicht!! Und als Welpe, wenn die Knochen noch weich sind, schon gar nicht. Also tragt Eure Welpen bitte, solange es geht. Sonst sind Gelenkschäden vorprogrammiert. Bitte nicht unnötig rauf und runter flitzen lassen! Gartentreppen können möglicherweise mit einem Brett für Hunde leichter gangbar gemacht werden.

mantisa

Natürlich kann er das, es ist nur nicht zu empfehlen, da es für seine Knochen und Gelenke nicht gut ist

lolalolxd

können schon aber bis zu einem halben Jahr sollten man es vermeiden weil die Gelenke zu stark beansprucht werden. Wenn der erwachsene Hund nicht will, ist das ein anderes Problem.

wolfhans51

können schon, wenn man es ihm beibringt, aber er soll es nicht dauernd machen.

JunkieJones

Ja, allerdings sollte man Welpen keine Treppen steigen lassen

BloedesMathe

sag mir einen grund wieso er es nicht können sollte

Auvito

Sicher, er hat 4 Beine. ein Hund der in Flur und Feld ein Sportler ist, bewältigt auch Treppen.

DennisTukak

Wieso sollte er nicht!

dilka

Wenn das "wasserballratten" können, dann kann das auch dieser Hund!

elmatador888

auf jeden Fall!

antworten14

ja, jeder hund kann treppen laufen, nur als baby soltle man sie noch tragen ;)

MaxMeier50

klar!

Noxiny

Nein. Aber Treppen steigen, können die Wau waus schon.

Antwort hinzufügen