mieten
WasLaberstDuDa
3

Kann man bei Roller (Möbelhaus) sich den Transporter für einen privaten Umzug mieten? Hallo, in einer Woche möchte ich umziehen, und ein Freund hat mir gesagt, dass man sich auch den Transporter des Möbelhauses Roller ausleihen könnte. Stimmt das???

+0
(6) Antworten
Luis060202

Baumärkte und Möbelhäuser besitzen oft Transporter, damit ihre Kunden die Einkäufe nach Hause bekommen. Für die Firma bringt es mehr ein, die freien Transporter zu vermieten als sie ungenutzt auf dem Parkplatz stehen zu lassen, wenn nicht alle an Kunden verliehen sind. Ob das für deinen Möbelmarkt auch zutrifft bekommst du mit einem Anruf raus.

slayerslayer111

ja das stimmt. habe ich auch gemacht. da bezahlt man eine kaution, pro gefahrenen kilometer so und so viel cent (ich weiß nicht mehr genau wieviel das waren) und wenn du tanken musst, behalte den bon (da darf NUR der betrag des sprits draufstehen, nich noch ne wasserflasche oder so) und dann gehts los. ich hab für ne strecke von 80 km (also insgesamt 160 km) unter 100 euro gezahlt

Danielgeht

Ein paar Möbelhäuser machen das, während andere nur zum Transport der dort erworbenen Möbel einen Transporter zur Verfügung stellen. Aber warum stellst Du diese Frage nicht dem betreffenden Möbelmarkt?

snuggel10

Ja, du kannst den nutzen wofür du willst, wir haben damit sogar Möbel von anderen Möbelhäusern abholt....

Donzo

Kann man ja. Einfach nachfragen !

desiree03

Warum rufst Du nicht dort an?

Antwort hinzufügen