95andreaaa
3

Kann man bei Yahoo den ganzen Posteingang auf einmal löschen? ich sammel nämlich immer so viele mails an und dann ist es immer nervig ne halbe stunde dran zu sitzen den posteingang zu leeren..

+0
(5) Antworten
DrachenAuge111

Wenn man oben rechts auf "Optionen" -> "Mail-Optionen" klickt, kann man man unter "Mails/Ergebnisse pro Seite:" einstellen, dass er 500 Mail im Posteingang anezigt. Dann ist man mit der "alle-makieren"-Methode schnell fertig :)

huny201152

natürlich kann man das, ist eig überall möglich über den einzelnen kästchen (am anfang jeder zeile von einer mail) ist ganz oben ein kästchen, markierst du das werden alle markiert und nunja dann kanst du auch löschen klicken und dann löscht er alle mails

dash12

also ich hab das auch erst jetzt erfahren also mann muss oben neben dem löschen links ist so ein feil da drauf und dann mehr mals auf alle klicken und löschen dann gehen fiele mails weg!

PaBr20

:D naja 8 Jahre her geht immer noch nicht. was hilft ist im Posteingang einfach runterscrolen das die nächsten Mails geladen werden, das ganze bis du alles geladen hast und dann alle makieren und löschen fertig :D Hab grade 13k mails vor mir echt unpraktisch

kadena5

Habe zwar kein Yahoo Posteingang aber es gibt bestimmt Das man "alles Markieren" und dann alles markierte löschen ? oder ?

Antwort hinzufügen