Penis
pureNaivety
5

Kann man die Penisgröße beeinflussen? Hallo Leute, ich hab voll das große Problem und das bringt mich echt zum verzweifeln und macht mich voll wütend. Habe ne Freundin und naja.. In letzter Zeit machen wir halt mehr als Kuscheln und so .. Naja und wenn sie dann nachher falls wir immer weiter gehen meinen "kleinen Freund" dann ist das echt scheiße. Ich bin 14 Jahre alt und 1,65m groß . Die durchschnittliche Penisgröße der Jungen in meinem Alter beträgt im steifen Zustand 14cm . ich kreige gerade eben mal 8 cm hin. Das ist echt frustrierend, weil sie hat meine Penisgröße gefragt und hat auf 15 cm geschätzt .. Was soll ich machen? Kann ich nicht irgendwie ein paar cm irgendwo herbeizaubern durch Ernährung oder "Training" ? (aber auf ne Operation hab ich auch kein Bock) Hoffe Ihr könnt mir helfen.

+0
(13) Antworten
Spoos

Herbeizaubern kannst du nichts, aber ich denke, du bist noch nicht mal ausgewachsen. Jetzt mach dir mal keinen Kopf. Wart lieber mal bis du so 18 bist, da verändert sich garantiert noch was. Es sollte ja ausserdem sich nicht nur um die Grösse drehen und wenn es ihr sooo wichtig ist und sie dich dann verlässt, dann war sie eh nicht die Richtige. Diese Durchschnittsgrösse, die du da angibst, halte ich eh für ein Gerücht, du meinst sicher bei erwachsenen Männer.

Lilal23isa

Ich glaube nicht, dass man das natürlich beeinflussen kann, sonst würde es ja nur noch Männer mit großen Penissen geben ;D Aber ganz ehrlich: Ist doch völlig egal wie groß er ist. Mich würde es gar nicht stören. Und sie liebt dich ja bestimmt nicht wegen deinem "kleinen Freund" ;)

Kawazakeee

Also aus eigener erfahrung weiß ich , dass sie deinen freund nicht direkt unter die Lupe nehmen wird. Ausserdem ist die größe nicht alles , sondern wie du damit umgehen kannst. Als ich in deinem alter war, war mein freund auch noch sehr unterentwickelt und auch in deinem alter hatte ich schon sex. Wenn man das übedrhaupt sex nennen kann ^^. Eigentlich sind das erstmal nur versuche, Sex auszuüben und im fortgeschrittenen alter wird dein freund auch noch in richtung Sonne wachsen , da brauchst du dir keine sorgen zu machen. Die einzige sorge die du haben musst, ist , dass wenn deine freundinn sich über deinen freund lustig macht, sie evtl nicht die richtige ist !

123Cookie

Sei nicht traurig der wächst noch. Bei manchen schneller bei manchen langsamer!

nowka20

scheiße man ..du hast echt ein kleines größes problem,... wenn er nicht wächst dann trainier an deiner ausdauer oder so... man sagt ja mach aus deinem nachteil ein vorteil...aber...ich weiß auch nicht..8cm... oder geh mal zum arzt..:D

Marley333

Keine sorge das ist bei jedem mal so ich bin 13 und habe 14cm das ist auch nicht immer das geilste sei froh auf deine 8 cm es reichen nämlich schon 6cm um eine Frau zu entjungfern und mit 8 cm kriegt sie auch noch einen Orgasmus das heißt wenn du einen längeren Penis haben willst den brauchst du garnicht 8cm reichen eigentlich schon Also sei nicht traurig

kimchiblue

Sextechnisch lässt sich viel machen, sehr viel sogar. Größentechnisch eher nicht ... es sei denn operativ, bloß birgt das Risiken (Narben, Penisverkrümmungen...) such dir mal ne nettere Freundin, das Mädel hat keine Ahnung

FRAGE2228348

Ich bin auch 14 meiner ist aber 14, 5

Matzede

wieso machst du dir sorgen :D ändern kannse eh nichts wenn sie dich liebt wird sie es aktzeptieren

Cronn

na ich denke n bischen was kommt da noch die pubatät bei jungs geht ja bis über 20 kann also gut sein das du noch auf 10 kommst oder so ganz von alleine wir haben darüber bei http://www.sch-ona-forum.de schon öfter gesprochen und bei umfagren ist heraus gekommen das die meissten frauen 15 + - einen cm bevorzugen weil mehr einfach nur noch schmerzen verursacht bist also mit deinem leichten untermass besser dran als diese dreibeiner

monachen313

du bist 14 da wächst der noch keine sorge :)

Gomez21

Nur 80% achten auf die größe also nix schlimmes wenn sie dich liebt

CollinsA1

Es ist an der Zeit, Deiner Freundin die Illusion zu zerstören.

Antwort hinzufügen