Haus
basti12321
3

Kann man durch einen Rolladen durchgucken, wenn er nicht ganz geschlossen ist? Hallo, ich habe meinen Rolladen nachts nicht ganz unten, sondern so, dass er zwar bis auf den Boden geht, aber diese kleinen "Löcherstreifen" offen sind. (Hat zum einen den Grund, dass ich ab und an noch lüften möchte). Die Frage ist nun, ob, wenn es draußen dunkel ist und ich drinnen Licht anhabe, Nachbarn - aus min. 10m Entfernung - reinsehen und uns beobachten können? Reicht dafür Licht + diese kleinen Löcher?

+0
(7) Antworten
blacknwithe

nein die Schlitze sind zu klein bei einer Entfernung von 10 Meter

GrizzlyWiesel

nehmen wir mal an, draussen ist es hell. in deinem zimmer ist es dunkel, weil du die jalousie runtergezogen hast. kannst du dann aus 3 metern entfernung durch die ritzen nach aussen gucken?

Zwergi21

dafür ist die entfernung zu groß, aber wenn man direkt davor steht, kann man schon was sehn

wtxyz

Nein, nur wenn sie direkt davor stehen.

Marrocberylla

nein. Fernglas hilft da auch nicht.... ;-)

TroogS

Nur wenn man direkt davor steht.

schniposa5

Nein

Antwort hinzufügen