Böller
royal16102012
3

Kann man Fontänen aus der Hand zünden? Kann man Silvesterfontänen auch aus der Hand zünden lassen?

+0
(13) Antworten
hasenzauber2001

man kann alles in der Hand zünden ob dass dann auch gut ist steht auf einem anderen Blatt

monavthun

Nur die Handfontänen(also Wunderkerzen, Bengalo-Fackeln und HAND Gold-und Silberfontänen). Wenn man seine Finger nutzlos findest kannst man natürlich auch richtige aus der Klasse 2 nehmen ist aber nicht sehr empfehlenswert... LG Jonas

carlos1999

Natürlich kann man das. Ob es empfehlenswert wäre, ist dann eine andere Sache.

DepressiverDepp

Ja, Bengalos etc müssten kein Problem sein. Ich hab 2 gleichzeitig gezündet und man riecht danach nur extrem nach Rauch also am besten nicht einatmen

chtschotakc

Natürlich kann man das. Ist aber nicht empfehlenswert!

petralein

wenn du spaß an zwei verbundenen händen hast... hatte mein vater mal (er war pyrotechniker)

thea34

So richtige, Klasse 2? Wenn man seine Finger nicht mehr braucht: klar, kann man machen. Der Rettungsnotdienst freut sich immer über Arbeit - ist ja sonst so langweilig in der Silvesternacht.

Cleo101

Ja klar kannste das. Sieht unheimlich cool aus, so ne Hand mit verbrannten Fingern oder ganz ohne.

SunshineBabe123

Ja na wenn die Fontäne vorne heraus kommt...!!! Eig. wollt ich nur ma wissen wie weit so eine Fontäne abbrennt! Meistens doch nur bis zur hälfte des Rohrs!

katzenkilla

NEIN!!!!! Das ist sehr gefährlich! Wenn du nicht im Krankenhaus enden willst, dann tu es nicht.

Anonym1020806

Völlig überbewertet das ganze!

Justify123

Na klar kannst Du das! Machst Du allerdings nur einmal!

LittleBee01

türlich die frage wiee oft;-)) (zur seite auch mehrmals)

Antwort hinzufügen