Chat
miriatworld
2

Kann man nur über den Chat wissen, ob man jemanden mag oder sich verliebt? Ich hab grad bei Knuddels jemanden kennengelernt, der ganz nett auf mich wirkt und der genauso alt ist wie ich (19). das macht ihn schonmal interessant für mich. und er wirkt wie ein ganz normaler junge. aber ein foto hab ich noch nicht von ihm gesehen. kann ich mich so trotzdem in ihn verlieben, oder wissen ob ich ihn mag?

+0
(9) Antworten
Bluemchen10168

Das größte Ekelpaket kann in einem chat auf dich nett und liebenswert wirken, wenn er es möchte. Auch im Alter lässt sich nicht viel feststellen. Du hast ja sicher schon mitbekommen, daß einige ältere Männer sich an minderjährige ranmachen indem sie ihnen vormachen, sie wären auch in ihrem Alter. Es lässt sich relativ wenig in solchen chats feststellen. Wenn ihr beide einen Skypeaccount habt und Webcams, könntet ihr euch auch mal live sehen und unterhalten. Dann gewinnt so ein Gespräch doch auch eine andere Qualität.

fab201190

mit dem verlieben würde ich warten...erstmal viel schreiben, oder telefonieren undso...ich hatte mich auch irgendwann mal in ein mädchen verliebt die ich aus knuddels kannte...wir hatten villeicht nen monat lang jeden abend telefoniert

dedoforever

er kann ja alles mögliche schreiben. vielleicht ist er ein sabbernder alter mann der sich freut das eine 19jährige mit ihm flirtet? selbst wenn er dir ein foto schickt wirst du nicht wissen ob es wirklich sein bild ist. und wen man nicht kennt,kann man nicht lieben.

Rubenxxl

Klar kann man sich übers Internet verknallen - Liebe ist ein zu großes Wort dafür, da muss man sich schon dazu richtig kennen. Und ob der wirklich 19 ist, weißt du eben nicht - der kann genauso gut 59 sein - oder 12...

alcante71

Also ich denke schon das man jemanden mögen kann nur vom chat her... Bin seit 3 Monaten mit einem am chatten... Ich hab ihn total lieb gewonnen. Er ist mein bester Freund geworden... Ich kenne ihn nicht persönlich. Meine Freunde meinten ich sei in ihn verknallt... Bin mir nicht sicher.... Mittlerweile denke ich das auch... Aber ich glaube das das verliebt sein nur eingeredet ist... So oft wie die das gesagt haben da hatte ich einfach keine lust mehr das die das sagen also hab ich einfach ja gesagt... als ich letzt mit ihm streit hatte war ich total am heulen... ich hab ihn wirklich total gern... also würd ich sagen ja das geht ;) LG Luca

sennah

nur, wenn man ganz sicher sein kann, dass das gegenüber 100% offen und ehrlich ist. dann stehen die chancen gut, gefühle zu entwickeln!

werdeneltern

wie kann man sich in einen "niemanden" verlieben? du hast ihn noch nie gesehen

lorenzbayerl

Es wird schon seinen Grund haben, dass er dir kein Foto präsentiert hat! Er ist sicherlich deutlich älter, und sonst noch was... Lass das besser bleiben!

FloRyder2012

Nein das geht nicht, du kennst seine Art nicht, wie er sixh gitb.

Antwort hinzufügen