Beziehung
tommy1506
3

Kann man sein erstes mal mit jemanden haben desen Penis 20 cm lang ist? Kann man sein erstes mal mit jemanden haben desen Penis 20 cm lang ist? den es könnte ja sein das das nicht klapt. da die scheide ja noch zu eng sein könnte...

+0
(9) Antworten
Snoggle

Der Junge kann ja auch nicht wirklich was dafür ;). Aber es geht auf jedenfall. Deine Eigentliche frage ist: Ob es weh tut oder? Nicht die länge ist oftmals das Problem sondern, das hauptproblem liegt darin, dass frauen oder Mädchen sich beim ersten Mal innen "Verkrampfen" wodurch der Schmerz kommt oder auch weil das Jungfernhäutchen reißt was aber nur zwickt. Bei der dicke ist das ein kleiner unterschied, ist er verdammt Dick kann es etwas unangenehm sein. Lg Jeyla

blackisthebest

Ja aber es ist so: da der penis 20cm lang ist, ist er auch dementsprechend dick.. sorry leute, ich hab das etwas falsch vormuliert..ja das mit dem verkrampfen ist eben so eine sache..ich hoffe das es klapt :)

mylifeasisi

ich schätze mal das ist ziemlich egal wie groß und lang er ist es passt immerhin auch ein kind durch ;)

Germany12345

zu eng hat ja nicht viel mit der länge zu tun. Ich würde mir nur gedanken machen wenn er zu dick ist ;)

killdatphil

Es kann wehtun kommt drauf an. Ich hatte mein erstes mal mit einen 22 cm langen. War eigentlich recht schön

MarieUndEileen

ALSO..... Ich möchte ja nicht rum pralen, aber ich habe 22cm und 5,5cm dick, und bei mir ist das noch etwas anderes, da ich homhsexuell bin. Aber meine erste Freundin hatte sich damals auch nicht beschwert und die war auch Jungfrau... Probieren geht über Studieren :D

Mrsbruno

mensch, der steckt den doch nicht quer rein. Ist doch egal wie lang....

kingcoco

Deine mu kann nicht zu klein sein probiere es mit gleitgel des hilft wens wirklich mal klemmen sollte

Kolloid

Solltest Du lassen !!! Nicht weil er zu groß sein könnte, sonder Du scheinbar erst 14 und er 19...

Antwort hinzufügen