Anime
TheCoon
1

Kann mir mal jemand das Ende von Toradora erklären? (anime) hey, ich hab gerade toradora zu ende geschaut - WAS IST DAS DENN FÜR EIN BESCHIS--SENES ENDE?! Warum zum teufel hat taiga bitte die schule gewechselt?! Wozu und wohin?! Sehen sie und Takasu sich jetzt nie wieder oder was?! Ich vertseh gar nichts mehr und raste hier gerade voll aus! kann man mich mal aufklären?!

+0
(5) Antworten
iMarvinTV

Alsooo...mich hat das Ende auch sehr beschäftigt...bin auch nicht wirklich zufrieden damit. Sie ist am Ende nicht "weggelaufen", sondern zu ihrer Mutter gegangen, mit der sie sich endlich vertragen will (sie will ihren Segen wegen der Heirat bekommen, siehe vorangegangene Episoden). Diese wohnt aber anscheinend in Ryuujis Nähe, sodass sich die beiden beuschen können. Sie lebt von da an bei ihrer Mutter und besucht in ihrer Nähe einer Schule, ist aber dennoch weiterhin mit Ryuuji zusammen. Quelle: Light Novel "Toradora!"

DanielMantzke

Hast du dir das Ende/ die Letzte Folge überhaupt ganz angeschaut ? Schau dir unten noch mal ab 6:10 richtig an dan siehst du genau was passiert ( sie ist zurück gekommen!) ^^

Serkaaan

es wird in 3 jahren eine vorsetzung geben wo sie 19 jahre sind umd es werden viele dinge in die quere kommen die die hochzeit stören

ladicius

Du siehst doch am Ende, dass sie wieder bei ihm ist. Also sind sie am Ende zusammen und ein Paar.

cooperfcc

Es ist so der Anime würde wie viel andere Animes nicht bis zum Schluss des Mangas Animert das heißt so viel wie das es im Manga noch weiter geht als Kauf dir lieber den Manga.

Antwort hinzufügen