Empfang
Dresidelol
4

Kein Handy netz im Keller Ich wohne seit einiger Zeit im Keller und hab 0 Empfang! Außer wenn ich mein Handy ans Fenster lege hab ich 1 Strich. Gibt es möglichkeiten dies zu ändern? Mein Bruder hat das gleiche Problem wo gleich im Nebenzimmer wohnt! Ich hab mal von von einer externen Antenne und einem gsm- repeater gehört? Habe das Iphone 4 und bin im Vodafone Netz

+0
(4) Antworten
tedis

Das kannst nur mit einer Externen Antenne lösen. Der Betrieb eines GSM Repeaters ist illegal, da er auf der Geschützen Frequenz sendet.

MrHoliday

Hallo! Ich hatte das selbe Problem. Überhaupt kein Signal in den meisten Räumen und dort wo ich am Fenster was kriegen konnte, wurde kein Gespräch aufgebaut, oder es brach dauernd ab. Mir hat dann ein Bekannter www.antennenshop.at/shop empfohlen. Dort habe ich angefragt und es wurde mir mit sehr kompetenter Beratung geholfen. Ich wurde sogar vom Chef persönlich zurückgerufen, als noch etwas unklar war. Ich habe dann dort so einen GSM Repeater gekauft und installiert. Nun habe ich Signal im ganzen Haus und bin sehr zufrieden damit!

annette66690

Du hast halt durch die Wände keinen Empfang mehr :-(

Nuxluxor888666

Antenne nebens Bett bauen

Antwort hinzufügen