Konzert
Kleoleiin
7

Kelly Family: Konzert ohne Patricia? Ich habe im Jahr 1997 oder im Jahr 1998 ein Konzert der Kelly Family im Weserstadion in Bremen besucht. Ich war zu dem Zeitpunkt noch sehr, sehr klein und kann mich deshalb nicht mehr an den genauen Zeitpunkt erinnern. Meine Eltern sind sich auch nicht sicher. Eine Liste von Konzerten im Weserstadion sagt jedoch, dass das Konzert 1997 stattfand. Auch an den genauen Ablauf kann ich mich nicht mehr erinnern, nur noch daran, dass danach von Paddy darum gebeten wurde, länger zu bleiben, da noch Aufnahmen für ein Video gemacht wurden. Da Patricia ja zu dieser Zeit krank war, frage ich mich, ob sie bei diesem Konzert dabei war, oder nicht. Meine Familie hat keine Erinnerungen mehr daran, ich auch nicht. Hat vielleicht jemand von euch dieses Konzert besucht und kann mir sagen, ob sie da war? Dankeschön!

+0
(2) Antworten
LisaNeymar92

@bomber1984 Nein, so richtig wie früher gibts die nicht mehr! Kannst du nicht lesen?! "Ich habe im Jahr 1997 oder im Jahr 1998 ein Konzert der Kelly Family..." @Lorianne Ich weiss es leider nicht, ob da Patricia dabei war. Ich denke aber nicht.

jiota

nein war sie nicht . hab im internet gesucht ;D

Antwort hinzufügen